Ganz dringend Hilfe

02.03.2011 09:57
#1
Ec
User

Hi,

ich bin gerade dabei ein neues Katzenforum www.anderes-katzenforum-forumprofi.de zu erstellen.

Dabei habe ich mich wohl "verklickt", nun kann ich keine Boards mehr Verwalten.

Immer wenn ich auf "Boars Verwalten" klicke kommt die Anzeige: "EIn Fehler ist aufgetreten, Katzenvermittlung ist kein übergeordnetes BOard. Gehen SIe auf Fehler finden und reparieren".

Wenn ich aber unter "Wartung des Forums" auf Fehler finden und reparieren klicke, so kommt "Keine Fehler gefunden".

Ich habe schon beide Boards "Katzenvermittlung" gelöscht, dennoch geht nichts voran und ich kann die Boards auch nicht mehr neu erstellen, da ich ja nicht reinkomm.

BItte Hilfe Hilfe Hilfe, ich will schnellstmöglich mein Forum veröffentlichen. Zudem ist es schon zugänglich.

BItte Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 10:34
#2
fo
User

Zitat von Echslein
(...) und ich kann die Boards auch nicht mehr neu erstellen, da ich ja nicht reinkomm. (...)



Wo genau kommen Sie denn nicht mehr hinein?
Können Sie sich noch in Ihren Administrations-Bereich einloggen?
Dann sollte es doch möglich sein, unter "Foren verwalten" eine neue Kategorie / ein neues Forum zu erstellen?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 10:41
#3
Ec
User

Sorry, Forum habe ich schon www.anderes-katzenforum.forenprofi.de

aber ich komme einfach nicht unter "Boards verwalten" rein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 10:52
#4
fo
User

Es handelt sich offensichtlich bei Ihrem Forum um ein Forum vom Typ SimpleMachines?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 10:54
#5
Ec
User

WIe komm ich denn jetzt wieder rein?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 11:01
#6
fo
User

Haben Sie in der Administration Berechtigungen verändert?

=> Thread verschoben in passendes Unterforum

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 11:12
#7
Ec
User

Nein, ich komme überall rein,

einzigst und allein das "Boards verwalten" geht nicht, ich kopiere die Meldung mal:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Board Katzenvermittlung hat kein gültiges übergeordnetes Board. Benutzen Sie 'Fehler finden und reparieren' um es zu berichtigen.

Zurück



Mehr geht nicht mehr, egal was ich mach, ich erhalte nur diese Meldung, ich kopiere nochmals, unter "Fehler finden und reparieren":

Liste der Fehler
Gratulation, keine Fehler gefunden!

Zurück zu 'Wartung des Forums'


Ich kann einfach meine Boards nicht mehr verwalten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 14:25
#8
fo
User

Bitte einen Screenshot machen und beim nächsten Mal auch einen aussagekräftigen Titel verwenden.
"Ganz dringend Hilfe" ist jedenfalls ungeeignet.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 15:21
#9
Ec
User

Sorry, nächstens nehm ich einen besseren TItel.

Was ist ein Screenshot, bringt mich das mit meinem Problem weiter?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 15:36
#10
fo
User

Einen Screenshot können Sie an Ihrem PC mittels der Taste "Druck" erstellen und dann in ein Grafikprogramm (z.B. Paint) einfügen und bearbeiten. Bitte die Größe noch verändern, damit man Ihr Problem zwar noch gut erkennen kann aber die Grafik nicht das Foren-Design hier verzerrt (bitte ebenfalls in dem Grafikprogramm vornehmen).
Danach den Screenshot zu einem Bilderhoster hochladen und hier posten oder die URL zu der hochgeladenen Grafik posten.

Was es Ihnen bringen soll?
Nun ja, es nützt dem Techniker, sich Ihr spezielles Problem anzuschauen und gezielte Hilfe leisten zu können?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!