Bilder einfügen?

06.06.2009 14:57
#1
Ad
User

Hallo

Ich wollte mal ein Bild einfügen in einen Beitrag einfügen.

Hab beim Bild die Verknüpfung kopiert,beim Beitrag schreiben [img] gedrückt,den Link eingefügt und [img*] gedrückt.

Dann hab ich den Post abgeschickt und wurde zu diesem geleitet,doch das Bild war nicht da...

Könnt ihr mir helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 15:16
#2
fo
User

Ist auch sichergestellt, dass die korrekte URL zu dem Bild eingegeben wurde (habe es mehrfach getestet - funktioniert ohne Probleme)?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 15:30
#3
Ad
User

Ja,hab den URL kopiert und eingefügt,muss der richtige sein...


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 22:10
#4
ea
User



und das sieht so aus?

wenn ja, dann könnte ich noch den weniger eleganten Weg vorschlagen, einfach einen Link zu setzen...

Linkname


*ich habe im Beitrag den BBCode deaktiviert, damit man den BBCode sieht*

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!