Beiträge weg

02.03.2011 21:12
#1
pf
User

In unserem Forum sind Beiträge weg (wohnmobilisten.forumprofi.de), und zwar aus dem Bereich der vergangenen Woche.
Da wir ein sehr überschaubarer Haufen sind, ist ausgeschlossen, dass das aus dem Forum heraus passiert ist. Kann es sein, dass im Rahmen der Wartungsarbeiten alte Backups eingespielt wurden?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 21:27
#2
fo
User

Zitat von pfotenweib
(...) Kann es sein, dass im Rahmen der Wartungsarbeiten alte Backups eingespielt wurden?



Das ist nicht der Fall.

Möglicherweise hat doch ein User mit entsprechender Berechtigung die Beiträge gelöscht?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 07:29
#3
pf
User

Ausser mir gibt's da nur einen, und der war nicht online.
Das kann also auch nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 10:55
#4
fo
User

- Kontrollieren Sie, ob Sie nicht vieleicht in der Administration => Verwaltung => "Themen ausrangieren" eingestellt haben für verschiedene Foren.

- Überprüfen Sie in der Administration die Berechtigung der einzelnen Gruppen (z.B. "Mitglieder").
So kann es ggf. eingestellt sein, dass Mitglieder ihre eigenen Threads löschen können, inklusive aller enthaltenen Beiträge.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 14:35
#5
pf
User

Der Thread selbst ist noch da, also kann er nicht ausrangiert sein. Es fehlt ihm nur ein Teil.... *wunder*


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 14:48
#6
fo
User

Na ja, da kein altes Backup eingespielt wurde und wenn Sie als Administrator die Beiträge definitiv nicht gelöscht haben, kann es ja nur der Autor der Beiträge selbst gewesen sein.

Wenn Sie dies künftig vermeiden möchten, entfernen Sie das Häkchen bei den Benutzerberechtigungen "Benutzer dürfen ihre eigenen Beiträge löschen".



=> Thread in das passende Unterforum verschoben.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 16:48
#7
pf
User

*kicher*
Da ich selbst der Ersteller der Beiträge gewesen bin, sollte ich wissen, ob und wann ich wo etwas gelöscht habe.
So blond bin ich dann auch nicht, sonst würd ich hier nicht fragen .


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 17:03
#8
fo
User

Na ja,
die Haarfarbe ist irrelevant.
Dass Sie selbst die Beiträge erstellt hatten, haben Sie bisher nicht erwähnt.
Es ändert jedenfalls nichts an den Antworten die gegeben wurden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 20:03
#9
pf
User

Okay, fassen wir mal zusammen:bei uns im Forum fehlen aus einem einzelnen Thread Beiträge, und zwar quasi alles, was nach Seite 1 geschrieben wurde. Seite 1 des Threads ist da, alles andere weg. Es war der einzige aktive Thread bei uns, im Winter isses eher ruhig (falls das Aktivitätsmerkmal die Fehlersuche eingrenzen könnte). Die älteren Threads sind unberührt.
Von den Foris hat definitiv keiner was gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!