Smilies hochgeladen aber sie werden nicht angezeigt...

06.06.2009 17:19
#1
St
User

stahlgewitter
http://strike-club.forumprofi.de/index.php

Hallo Leute,

also habe heute ein Smilie-Pack hochgeladen.
Es war eine .zip Datei in welcher die .pak-Datei und 27 Smilies (alle .gif) enthalten waren.

Ich habe diese über www.forumprofi.de->Meine Foren->Bearbeiten->Smilies verwalten als Paket hochgeladen und es kam auch die Meldung "Ihre Smilies sind in Kürze Verfügbar und alles hat geklappt.

Jetzt warte ich schon 15 Minuten und es ist leider noch garnichts verfügbar.

Könntet Ihr das bitte prüfen? Wär Spitze! Danke!

MfG
Stahl


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 17:42
#2
St
User

Lade sie nun einzeln hoch


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 22:01
#3
ea
User

nichtmal ne halbe Stunde auf Antwort warten ist halt auch nicht lange...
schade nur, dass ich die Antwort auch nicht kenne

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!