Benutzer anderen Gruppen hinzufügen?
Hallo Leute,
habe mir heute ein Forum erstellt und bin bis jetzt sehr überzeugt von ForumProfi.
Habe auch ein paar andere Gruppen erstellt, und würde gerne wissen wie ich einen Benutzer einer anderen Gruppe zuordnen kann? Nachdem ich sie freigeschaltet habe, sind sie ja automatisch in der registrierten Gruppe.
Wie kann ich aber einen oder mehrere User z.B. in die Moderatoren bzw. Admin Gruppe schieben?
Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen, danke schonmal.
Bei "Benutzer & Gruppen" den betreffenden User auswählen => "Optionen" anklicken => "Profil Und Einstellungen bearbeiten" aus dem DropDown-Menü auswählen => bei "Profil" nun die primäre und sekundäre Benutzergruppe / n des Users festlegen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Sie können im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts bei den Einstellungen Ihres Forums => "Logos verwalten" ein eigenes Logo für Ihr Forum hochladen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
ZitatZitat
Hab noch ne Frage aber möchte keinen extra Thread erstellen, gibt es eine Möglichkeit oben ein eigenes Bild einzufügen?
Sie können im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts bei den Einstellungen Ihres Forums => "Logos verwalten" ein eigenes Logo für Ihr Forum hochladen.
Dazu ist zu beachten, dass man bei manchen Styles den Header gar nicht ändern kann.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs