Passwortschutz

07.06.2009 12:06
#1
Ga
User

Hi,

ich fände es schön, wenn man die Foren mit einem Passwort schützen könnte, also z.b. Forum 123 ist für alle, Forum xyz ist für 5 Leute gedacht die es mit Passwort ereichen können und Forum 111 ist wieder mit einem anderen Passwort versehn...

Hoffe ma iha wisst was ich mein xD

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 12:10
#2
fo
User

Man hat aber auch jetzt schon die Möglichkeit, Foren nur für ganz bestimmte Leute freizuschalten.
Auch kann man auswählen, welche Berechtigung die User in einzelnen Foren haben sollen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 12:11
#3
Ga
User

Ja also:

(bin net gut im erklären)

Das gesammte Forum(Webseite) soll für alle Zugänglich sein, aber für ein paar bestimmte leute, soll 1 Forum Passwortgeschützt sein, das nur diese bestimmten Leute das Forum lesen können und hineinschreiben können...

so bessa?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 12:12
#4
Ga
User

Zitat von Carnegie
Man hat aber auch jetzt schon die Möglichkeit, Foren nur für ganz bestimmte Leute freizuschalten.
Auch kann man auswählen, welche Berechtigung die User in einzelnen Foren haben sollen.



Ja ich weis, aber ein zusätliches Passwort fänd ich schon ganz praktisch...

Kenne das von einem anderen Anbieter, ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!