Automatisches einloggen

07.06.2009 12:21
avatar  Andiff
#1
An
User

Hallo ich hab da mal ne frage.
Ich hab jetzt den ganzen adimin berreich durchwühlt und nix gefunden.
Es gibt ja beim einloggen die möglichkeit mit häckchen automatisches einloggen einzustellen. mehrere mitglieder des forums habens probiert und ich selber auch. Das funktioniert aber ned kommt immer der normale loggin berreich. hab mir gedacht ich hättt im admin berreich was falsch eingestellt aber auch nix gefunden.
Weis einer ob das garned geht oder was ich tun kann das dies funzt?

danke schonmal
andiff


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 19:33
#2
da
User

Hallo

dieses Problem habe ich auch. Das komische ist, auf meinem Forum bleib ich nie angemeldet muss mich jedesmal neu anmelden, wenn ich auf das Forum komme.

Wenn ich aber hier im Support-Forum bin, muss ich mich nicht anmelden sondern bleibe tatsächlich immer angemeldet.

Ich weiß auch nicht wo der Fehler liegen könnte.

Bitte um support..

gruß

hoersaal1.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 19:38
#3
fo
User

Haben Sie schon einmal Ihren Browsercache gelöscht?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 21:37
#4
da
User

nein

hoersaal1.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 09:33
avatar  Andiff
#5
An
User

Allso ich habs mit Browser cache leeren nun probiert. Es geht trotzdem nich.
gibts noch weitere tipps?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 13:28
#6
fo
User

Ist bei Allgemeine Konfiguration bei "Erlaube automatisches Einloggen" ein "Ja" angekreuzt?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 14:08
avatar  Andiff
#7
An
User

Ich hab nochmal alles durchsucht in allgemeine Konfigurationen im Admin berreich. dort habe ich keine einstellung gefunden die heißt: Erlaube automatisches loggin. auch nix ähnliches. langsam zweifel ich schon an mir
könnte man vl. einen screenshot mit makierung des gesuchten bereichs hier einstellen. würde mir sehr helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 14:30
#8
fo
User

Bitte sehr:

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 14:55
avatar  Andiff
#9
An
User

Nu weis ich wo der fehler lag und nu gehts.
also ich hatte als style Charcoal2 drin. dies zeigt die einstellung automatisches einloggen erlauben im admin berreich nicht an. kurzes stylewechsel->einstellen->übernehmen->style zurückwechseln und es geht.
danke für die hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 16:45
#10
da
User

Hallo

es tut mir leid, wenn ich wieder schreibe aber, auch wenn ich im Admin-Bereich bei Erlaube automatisches Einloggen auf JA geklickt habe, funktioniert es trotzdem nicht, dass ich angemeldet bleibe.

Es haben sich schon Benutzer darüber beschwert.

http://hoersaal1.forumprofi.de/thema-anz...elden-t164.html

ich bin sehr verzweifelt, was kann ich denn noch machen?? Ich bedanke mich im Voraus.

Gruß

hoersaal1.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 16:24
#11
da
User

mein Problem ist noch aktuell . . .

hoersaal1.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 21:40
#12
ea
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
Haben Sie schon einmal Ihren Browsercache gelöscht?



beim Firefox ist das unter:
Extras - Private Daten löschen - "Cache" ein Häkchen rein und bestätigen. (Sofern man die PWs nicht mehr weiß, sollte man da kein Häkchen drinnen haben, Chronik ist eine Liste der zuletzt besuchten Seiten, Cookies werden von jeder Seite, sofern sie welche hat, bei einem erneuten Besuch wieder eingefügt und ermöglichen ein schnelleres Laden, soweit ich weiß)

Wenn du den IE hast oder einen anderen Browser, muss dir wer andere beim Finden der Funktion helfen.
Wenn es trotz Cache-Löschen nicht geht, würde ich sagen meldest dich nochmal hier.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 21:44
#13
-S
User

@damnright

Auch wenn die Frage evtl. dumm erscheint, aber hast du, nachdem du auf JA umgestellt hast, unten auch auf "speichern/absenden" geklickt?

Manche vergessen das nämlich oft und denken es ist damit getan, einfach von nein auf ja umzuklicken!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 10:53
#14
da
User

Zitat von -Sakura-
@damnright

Auch wenn die Frage evtl. dumm erscheint, aber hast du, nachdem du auf JA umgestellt hast, unten auch auf "speichern/absenden" geklickt?

Manche vergessen das nämlich oft und denken es ist damit getan, einfach von nein auf ja umzuklicken!



ja

hoersaal1.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!