Kann E-mail-Adresse nicht verwenden

07.03.2011 18:39
*M
User

Hallo, ich habe ende des letzten Jahres (so ende Oktober) hier ein Forum erstellt. Leider habe ich es wieder gelöscht, weil ich dachte, ich brauche es nicht.

Jetzt wollte ich mich wieder anmelden, habe aber das Passwort nicht mehr. wollte es mir erneut zusenden lassen, doch dann kam folgende Meldung:

Zitat
Diese eMail-Adresse kann nicht verwendet werden, da in der Vergangenheit mehrere eMails an diese Adresse nicht zugestellt werden konnten. Bitte verwenden Sie eine andere eMail-Adresse.

Ich habe aber bis heute keine Mails bekommen, weder so noch im Spam-Ordner.

Was kann bzw. muss ich machen, möchte aber keine neue Mail-Addy haben!

Antworten

Beitrag melden
07.03.2011 18:53
fo
User

Zitat von *Manja*
(...) Ich habe aber bis heute keine Mails bekommen, weder so noch im Spam-Ordner (...)

Nein, denn es steht ja auch da, dass die eMails nicht zugestellt wurden?

Tipp:

- Kontrollieren Sie die Sicherheitseinstellungen Ihres eMail-Accounts und / oder setzen Sie sich mit Ihrem eMail-Provider in Verbindung.

- Erstellen Sie Ihren Account mit einer anderen eMail-Adresse und ändern Sie diese dann nachträglich im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
07.03.2011 19:34
*M
User

Danke, aber komisch ist es, dass ich ja damals den Aktivierungslink bzw. auch die Mitteilung wegen dem Löschen des Forums an die Adresse bekommen habe, aber seitdem nix mehr.....

Werd es wohl oder übel mit einer neuen Adresse versuchen müssen....

Antworten

Beitrag melden
07.03.2011 19:36
fo
User

In der Nachricht ist aber auch zu lesen, dass mehrere eMails nicht zugestellt werden konnten und es ist nicht von allen die Rede.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
07.03.2011 19:55
*M
User

Ist mir schon klar, aber was soll ich sonst für Mails bekommen?

Naja. auch egal.....werd mir was einfallen lassen, wie ich zu einem Forum komme.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!