chat

07.06.2009 21:40
#1
ro
User

also das forum hier bei forumprofi.de ist ja nun wirklich toll . auf meiner seite sind auch alle recht zufrieden. was noch fehlt, wäre ein chat.

gibt es den schon und ich finde ihn nur nicht? wenn nicht: ist sowas in planung? wenn auch nicht: kann mir jemand einen guten chat empfehlen, für den ich kein eigenes hosting benötige, und der so gut ist wie dieses forum?

ich stelle gewisse bedingungen an diesen chat. mitglieder müssen in der lage sein, ihren nick zu reservieren, so das ihn kein anderer benutzen kann. admin sollte umfangreiche kontroll- und änderungsmöglichkeiten haben (so wie hier ). er sollte grafisch ansprechend wirken. er sollte farblich und vom layout an die eigene seite anpassbar sein (header einfügen, farben ändern usw.).

außerdem könnte ich für meine seite noch ein gutes fotoalbum gebrauchen. ich verlange ganz schön viel, was ?

vielen dank für die hilfe und lg,
jens 8)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 21:04
#2
li
User

Hallo Jens
ich habe mehrer Chats von: http://www.webkicks.de/ und bin damit sehr zufrieden. Versuch es doch damit mal!
Liebe Grüße
lillimucki

09.06.2009 20:59
#3
Ga
User

habe auch einen, den ich momentan nicht brauche, denke mal die nächsten paar monate wird er noch lehrstehen, wenn du willst, kann ich ihn dir leihen...

Webkicks mag ich nur 1 net: Bei mir, dauert es immer ca. 20-30 sec. bis die narchichten angezeigt werden, auch nach dem senden, dauert es... n bischen langsam...
Dabei hab ich schon nen guten neun pc mit DSL 16000


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2009 21:17
#4
ro
User

Zitat von lillimucki
... ich habe mehrer Chats von: http://www.webkicks.de/ und bin damit sehr zufrieden. Versuch es doch damit mal! ...


vielen dank für den tipp ! ich hab's bei webkicks.de versucht, habe aber das gleiche problem wie gamesrealm: meine nachrichten brauchen sehr lange bis sie erscheinen (bei mir dauert es teilweise bis zu 5 minuten) . das kann ich natürlich bei einem chat nicht brauchen.

Zitat von gamerealm
... habe auch einen, den ich momentan nicht brauche, denke mal die nächsten paar monate wird er noch lehrstehen, wenn du willst, kann ich ihn dir leihen ...


danke für das angebot, aber ich brauche eher was permanentes .

lg, jens 8)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 00:37
avatar  Wisgard
#5
Wi
User

Ein interner Chat zum Forum ist auch von meinen Usern gewünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 17:31
#6
li
User

Zitat von rotercorsar
meine nachrichten brauchen sehr lange bis sie erscheinen (bei mir dauert es teilweise bis zu 5 minuten)


Das passiert dann, wenn die Firewll oder ein im Hintergrund laufendes Virenschutzprogramm aktiv sind. Gebt die URL von Webkicks in die Ausnahmeliste ein und schon gehts ab wie ein Zäpfchen.
Liebe Grüße
lillimucki

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!