Ich werde mit Mails zugemüllt und kann nix dagegen machen...

11.03.2011 17:52
avatar  elvin
#1
el
User

Ich bekomme zurzeit zig Mails von MAILER-DAEMON@server1.forumprofi.de mit dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender"

mit folgendem Inhalt:


This is the mail system at host server1.forumprofi.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

: delivery temporarily suspended: connect to
example.com[192.0.32.10]:25: Connection timed out



im Anhang finden sich dann noch jeweils 2 Dateien "weitergeleitete E-Mail" von denen ich eine nicht öffnen kann (knapp über 0,4 kB)
und die andere Datei mit ca 1 kB enthält:


Hello Nickname,

You have received a new private message to your account on "Wächter der Verlorenen Gedanken" and you have requested that you be notified on this event. You can view your new message by clicking on the following link:

http://elvin.forumprofi.de/privmsg.php?folder=inbox

Remember that you can always choose not to be notified of new messages by changing the appropriate setting in your profile.




Somit dachte ich mir, das hängt mit dem alten Forum das ich vor ein paar Jahren erstellt habe und inzwischen schon lange nichtmehr genutzt wird zusammen. Also war meine erste Konsequenz das Forum zu Löschen.
Leider ohne Erfolg. Ich bekomme weiterhin Mails, als nächste Konsequenz lösche ich meinen Account. Doch anstatt dass ich jetzt keine Mails mehr erhalte werden es mehr.
Normal habe ich seit über einem Monat pro Tag ca 5 dieser Mails erhalten
Heute sind bisher über 70 !!! dieser Mails bei mir eingetroffen und es werden stündlich mehr...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil das langsam echt nervt...


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 03:19
#2
br
User

mmmmhhhh, da hat wohl jemand zu schnell die reißleine gezogen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 08:21
avatar  KlausM
#3
Kl
User

Diese Mails rühren von Spam-Anmeldungen her... die Adresse info[ätt]example.com ist mir nur allzu bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 16:06
#4
ea
User

und wie meldet man sich bei einem gelöschten Forum an????

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 20:21
avatar  poldi
#5
po
User

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe unser neues Forum seit ein paar Tagen frei gegeben. Seitdem sich da die Leute anmelden, bekomme ich oben genannte Mails. Die Mailadressen in den Mails sind immer von Usern aus dem Forum.
Normalerweise sollten die User ja auch eine Bestätigungsmail bekommen, diese erhalten sie aber nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!