SQL Error 1054

13.03.2011 15:59
#1
Te
User

Hey.
Hab kein bereits exsistierendes Thema dazu gefunden also...

Ich hab bei benutzer&gruppen/ benutzer anzeigen/ ein paar einstellungen mit ansicht(tabelle/visitenkarte) und dem ganzen zeug verändert und jetz seh ich niemanden meiner benutzer mehr. Kann meine benutzer nur noch sehen wenn ich auf benutzer finden gehe und dann alle gruppen(gesperrt...administrator) markiere und auf finden gehe.

stattdessen kommt nur noch in der ansicht bei benutzer&gruppen/benutzer anzeigen:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'warninglevel' in 'order clause'
Query:
SELECT u.* FROM xxx_users u WHERE 1=1 ORDER BY warninglevel desc LIMIT 0, 20

Please contact Forumprofi.de for support.

Kann mir einer erklären was da passiert ist?
Bräuchte dringend Antwort danke schon mal im vorraus...


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 18:24
#2
fo
User

Vielen Dank für den Hinweis, das Problem wurde behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 14:50
#3
Te
User

super dankeschön dafür.
woran hat das gelegen???
für später...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 16:46
#4
fo
User

Nicht an Ihnen
Es war ein Bug von MyBB.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 20:06
#5
Te
User

alles klar und gott sei dank
aber da wir grade schon schreiben hätte ich wie gesagt noch die andere sache mit der andauernden meldung unterhalb der werbung

Ihr Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt

das ist zwar die dazugehörige seite bei euch mit fragen und antworten...
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...ssen-t2883.html
aber immer noch ohne ergebnis!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 20:10
#6
fo
User

Das ist zu 99,99% eine falsche Einstellung bei den Berechtigungen.
Ist ein Benutzer in der Gruppe der ausgeschlossenen User - egal, in welcher anderen Gruppe er sonst noch ist - bekommt er diese Meldung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 20:20
#7
Te
User

dann hätte ich noch eine frage^^

und zwar wenn sich bei mir leute registrieren wollen dann muss bei

Empfohlen von:
Wurde dir das Forum von einem unserer Benutzer empfohlen, gib hier seinen Namen ein.

unbedingt ein name eines bereits registrierten mitglieds eingegeben werden sonst ist keine registrierung möglich.

was issn da schief gegangen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 18:47
#8
Al
User

Zitat
Empfohlen von:
Wurde dir das Forum von einem unserer Benutzer empfohlen, gib hier seinen Namen ein.

unbedingt ein name eines bereits registrierten mitglieds eingegeben werden sonst ist keine registrierung möglich.

was issn da schief gegangen?




Admin-CP
Konfiguration
Links auf "Eigene Profilfelder"
Rechts auf den Button "Optionen" und dort auf "Feld bearbeiten"
Dann bei ""Benötigt?" einfach "nein" auswählen und fertig


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 09:15
#9
Te
User

ich hab überall bei benötigt nein eingestellt. trotzdem nix.

die einzigen felder die ich habe sind
wer bist du
geschlecht
wohnort land
wohnort bundesland
wohnort stadt
beruf

alles ist
benötigt nein
bearbeitbar ja
versteckt nein

trotzdem nix.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!