Wartungsarbeiten 11.06./12.06.2009

08.06.2009 14:21
#1
avatar
Administrator

Hallo liebe Forumprofi-User,

am Donnerstag, den 11.06.2009, werden wir ab ca. 23:00 Uhr größere Umstellungsarbeiten bei uns durchführen, wodurch es zu einer Nicht-Erreichbarkeit unseres Systems sowie aller Foren kommt.

Die Arbeiten sind voraussichtlich am Morgen des 12.06.2009 abgeschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Forumprofi-Team

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 02:20
#2
avatar
Administrator

Seit ca. 01:30 Uhr laufen die Foren wieder problemlos.

Der Ausfall begann gegen ca. 23:30 Uhr.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 07:05
#3
li
User
12.06.2009 09:40
#4
da
User

Hallo,

ich kann mich nicht mehr auf www.forumprofi.de einloggen mit meinem Benutzernamen und Passwort.

Hab auf Zugangsdaten per Email schicken geklickt und immer noch nichts erhalten.

Was ist passiert?

mfg

hoersaal1.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 09:48
avatar  Wisgard
#5
Wi
User

Zitat von damnright
Hallo,

ich kann mich nicht mehr auf www.forumprofi.de einloggen mit meinem Benutzernamen und Passwort.

Hab auf Zugangsdaten per Email schicken geklickt und immer noch nichts erhalten.

Was ist passiert?

mfg



Ich habe das selbe Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 09:52
#6
avatar
Administrator

Wird sich jemand darum kümmern.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 10:40
#7
avatar
Administrator

Sollte wieder funktionieren.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 11:00
avatar  Andreas
#8
An
User

Hallo zusammen

Da ist doch was sehr witziges passiert.
Ich habe mich gestern auf einmal gewundert, das plötzlich die ganze "Forumprofi" Comunity ausgefallen ist. Sowohl als die Hauptseite von Forumprofi als auch mein Forum. Habe mich schon gewundert , das Forum von einen Kolegen war ebenfals "Dicht". Habe gedacht , wegen Gewitter, Serverausfall.
Nagut - nach gewisser Zeit lief das Forum wieder, aber ich bin nicht auf Forumprofi.de auf meine Einstellungen gekommen. Es kam immer Fehlermeldung PW sei falsch. Habe dann neues PW angefordert. Das ist dann auch nach paar Minuten gekommen.
Aber dann kommt plötzlich Meldung: Benutzername exestiert nicht.
War schon seltsam - denn auf Forum selber komme ich als "Administrator" drauf.
Habe dann hier das Hilfeforum gefunden und dann erst erfahren das es zu AUsfällen kommt. Auch danach habe ich nur Fehlermeldeung bekommen das Benutzername nicht exestiert.
Auch das andere User ähnliche Probleme haben/hatten.
Gut dachte ich - schnell hier regestrieren und Nachfragen.
NACH regestrierung habe ich hier gelesen : Probleme sollten behoben sein; und siehe da - Ich komme wieder ohne Probleme auf meinem Zugang und ohne Fehlermeldung

Aber jetzt weiss ich wo ich mich melden kann sollte nochmal irgendwelche Probleme auftreten.

In diesem Sinne : Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Lg.

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!