Forum weg???

08.06.2009 16:28
#1
Da
User

Hallo.

Ich wollte mich gerade in mein Forum einloggen.
http://darkfire.forumprofi.de
Da kam die Meldung, dass es nicht existiert.

Ich meine Mail durchgeforstet und folgendes gefunden.

Zitat
Hallo darkfire,


Ihr Forum "Meine Spielecke" (http://darkfire.forumprofi.de) hat in den vergangenen 60 Tagen nicht die Anforderungen erfüllt und nicht mindestens 50 Besucher bzw. 5 Postings verzeichnet.
Ihr Forum muss in den nächsten 50 Tagen mindestens 25 Besucher oder 5 Postings verzeichnen, andernfalls wird es automatisch gelöscht.


Mit freundlichen Grüßen,

Das Forumprofi-Team




Schön und gut. Seh ich ein.
ABER: Die Mail ist vom 30.5. Heute haben wir den 8.6. Die 50 Tage können ja schon schlecht um sein. Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 19:39
#2
Da
User

Ich will wirklich nicht drängeln und ungeduldig sein.
Aber eine kleine Nachricht, ob das Forum nun wirklich gelöscht ist und für immer verloren, würde mir echt ein bisschen Seelenfrieden verschaffen.
Bitte...

Wenn ja, wäre es schön, mal zu erfahren, warum die 50 Tage nicht wie angekündigt eingehalten wurden?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 20:23
#3
Pr
User

Weisst du, das ist seltsam, denn bei mir kam diese Nachricht mal bei meinem alten Forum und es war noch 4 Monate danach da...


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 20:54
#4
Da
User

Es ist ja eben nicht mehr da. *seufz*
Als hätte es das Forum nie gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 21:03
#5
avatar
Administrator

Alte Foren mussten aufgrund von Inaktivität leider gelöscht werden.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 21:34
#6
Da
User

Und warum schreibt ihr dann erst so eine Mail?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 21:37
#7
Da
User

Und so inaktiv war es nun auch wieder nicht. Ich hab hin und wieder reingesehen. Ich hätte diese Tage wenigstens noch gern nutzen wollen, um die Inhalte zu sichern.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2009 01:51
#8
cy
User

hi,

mach dir nix draus, mir ist es ähnlich ergangen,
nur dass ich nicht mal ne mail bekommen hab, und einen tag vorher noch meine foren -url ändern konnte, und das forum gerde für den erstmaligen gebrauch fertig hatte.

ein paar stunden später war es auf einmal weg.

ich hab auf meinen Thread hier im forum von den verantwortlichen noch nicht mal ne antwort bekommen.

ist schon schwach was hier abgeht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!