50MB Speicherplatz

14.03.2011 21:35
#1
br
User

Hallo,

ich habe jetzt hier mehrfach gelesen, dass die Foren bei Forumprofi 50MB Speicherplatz zur verfügung haben. Immer im Zusammenhang mit Dateianhängen (Fotos).
Mich würde interessieren, ob dieser Platz nur für die Dateianhänge gilt oder ob da noch andere Sachen Speicher wegnehmen können (PN, Avatar etc.).


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 21:46
#2
fo
User

Es handelt sich dabei um den Speicherplatz, der für Dateianhänge zur Verfügung steht.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 22:13
#3
br
User

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 18:40
#4
br
User

Kann ich irgendwo ersehen wieviel Speicherplatz bereits belegt/frei ist?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 00:12
avatar  Jp
#5
Jp
Jp
User

Das würde mich auch sehr interessieren.

Und kann man den Speicher noch eweitern?

Jp


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 00:34
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

für die dateianhänge sind nur 50 MB vorgesehen, da man ja auf kostenlose bildhoster zurückgreifen kann.

bei so vielen foren die hier über forumprofi erstellt werden, sind 50 MB anhang eine menge, wenn natürlich die bilder natürlich zu viel kbs und mbs haben, ist es nicht mehr viel.

daher einfach auf bildhoster zurückgreifen


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 12:32
#7
ea
User

Btw. es soll auch helfen die Bilder zu verkleinern, so dass sie weniger Speicherplatz benötigen...^^

Eine (blöde) Frage hätt ich jetzt noch... 50MB Dateianhang gilt für das Forum insgesamt... oder für jeden einzelnen Beitrag?

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 12:37
#8
fo
User

50 MB ist das Limit für alle Dateianhänge im Forum, nicht nur für einen Beitrag.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!