Banner lässt sich nicht löschen und verursacht fehler
Hallo
Möchte erstmal danke sagen für eine tolle Foren software mit der wir unser Forum wieder aufbauen konnten nachdem Foren city den laden dicht gemacht hat, wenn auch gleich 3 jahre und 9200 beiträge fztsch waren.
Aber gutzu meinem problem
Habe vor kurzer zeit versucht ein banner im forum einzubauen, was aber nicht ganz so geklappt hat wie ich wollte.
jetzt kann ich ihn nicht mehr löschen weil im admin bereich unter Foren steht ja immer neben jedem thema ...Löschen.....Bearbeiten.....aber das steht nicht neben dem banner somit lässt er sich nicht löschen und er verursacht auch andere fehler.
würde gern den Banner gelöscht haben den rest bekomm ich dann wieder hin
Danke im Voraus
kurzer nachtrag es ist mir gelungen das der banner nicht mehr angezeigt wird aber das thema lässt sich trotzdem nicht löschen.
adresse ist www.Ruhrpottlöwen.de
Welches Thema möchten Sie denn löschen und wie? Könnten Sie bitte einmal genau schildern, wie Sie vorgehen?
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
So wie es aussieht ist dort immer noch ein blinkender Banner eingefügt der möglicherweise diese Störung verursacht.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
gut aber ich hab alles versucht um das ding loszuwerden wenn auch er mir immoment nicht angezeigt wird.
aber im admin bereich werden mir nur die Themen angezeigt die vor ..Countdown schweinfurt stehen aber nicht mehr die die eigentlich dahinter stehen wie ..interner bereich oder Willkommen
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs