Probleme mit den Cash-Mod-Bildern.....

09.06.2009 21:24
#1
Ma
User

Ich hätte einen Bug zu melden und habe vielleicht auch die Wurzel des Problems gefunden.

Ursprünglich wollte ich Bilder zur Währung hinzufügen. Das einzige Problem ist, das das Bild nicht angezeigt wird..... (Der Name ist nur zu Testzwecken benutzt. )



Aber was mich noch mehr verwirrt, ist, das das Bild woanders normal angezeigt wird.



Es liegt wahrscheinlich an den Verlinkungen der Bilder.

Ich habe ich die Bildadresse vom 1.Fall (kein Bild) kopiert und habe einen
404-Fehler bekommen.

[...]

Worauf aber bei der 2.Bildadresse das ganz normale Bild anzeigt.





Ich hoffe, das ich zur Lösung des Problems etwas beitragen konnte.
Ich danke Ihnen und freu mich, von Ihnen zu hören.

-Martin245?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2009 12:13
#2
fo
User

Danke für den Hinweis, das Problem wurde behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!