Shadow-Topics

10.06.2009 10:29
avatar  strato
#1
st
User

..die einmal bestehen, können nicht mehr entfernt werden. Selbst wenn man den Thread ins ursprüngliche Forum zurückverschiebt, enthält dieses neben dem Thread noch das Shadow- Topic. Kann man das ändern?


LG

strato


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2009 10:50
#2
fo
User

Das funktioniert so:

In das entsprechende Unterforum mit dem Shadow Topic in der Threadauflistung gehen => auf "Dieses Forum moderieren" klicken => Shadow Topic anklicken => Löschen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2009 23:24
#3
ea
User

Habe ich getestet, hernach war zumindest bei mir auch das Thema weg, zu dem das Shadow-Topic verwiesen hat!

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 08:04
#4
fo
User

Sollte nicht passieren wenn man diesen Weg geht:

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 12:55
#5
ea
User

Ah, ok... das stimmt. DANKE!!!

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!