Icons ändern bei Mitgliedergruppen

19.03.2011 16:04
avatar  Rumina
#1
Ru
User

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar wo alle Grafiken des Forums (Typ: SMF) gehostet werden? Ich habe schon versucht die Icons zu verändern (Moderatoren-Icons) aber es geht nicht. Möchte keine Sterne haben sondern eine Art kleinen Banner auf dem "Moderator" steht, den habe ich schon selbstgestaltet.

Ich finde auch keine Erweiterungen für mein Forum , also für Simple Machines allgemein.
Man muss doch irgendwie das Forum noch mit eigenen Medien ausstatten können.


Wäre über Hilfe sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 17:27
#2
fo
User

Ich fürchte im Foren-Typ SimpleMachines lassen sich keine eigenen Rangbilder hochladen.
Sie können aber die Anzahl und Farben der Sterne variieren.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 18:51
avatar  Rumina
#3
Ru
User

Hallo,

danke für die Antwort.
Wo gehts denn dann? Mit welchem Forentyp? die anderen sind mir zu kompliziert.

Haben sie vllt. einen Tip für mich?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 19:03
#4
fo
User

In den Foren-Typen PHPBB2 und PHPBB3 können Sie eigene Rangbildchen hochladen. Wobei PHPBB2 leichter in der Bedienung ist.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 12:33
avatar  TCP
#5
TC
TCP
User

Das kostenlose Hostingportal bei dem ich vorher war hat mir erlaubt zwischen 100 Rang-bildern zu wählen. Jedoch musste ich dort auf meine tolle Smilie-gallerie verzichten, deshalb bin ich hier

Aber wäre es nicht möglich, dass ihr wenigstens einen kleinen Stern in einer anderen Farbe hochladet?? (zB. rosa oder hellblau oder grün) Biiiittte!! Am ALLER besten fänd ich natürlich anstatt einem anderen Stern eine Krone: Der Upload dauert doch nur ne Minute und würde kaum Webspace benötigen...

danke Ihr seid die Besten!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!