Kalender im Portal

12.06.2009 11:18
#1
Me
User

Huhu,

bei mir im Forum kam mal der Vorschlag, das man iwie nen Kalender mit ins Portal einbauen könnte. Sodas die Mods/Admins dort etwas eintragen können.

Bei uns ist es im Moment leider nur so geregelt, das wir nen Bild haben, wo wir Events/Geburtstage eintragen und nen Admin dann das Portal mit diesem Bild aktualisiert.

Wäre es irgendwie möglich sowas einzubauen, oder gibt es die FUnktion schon?

greetz

Metamorphosis


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 12:36
avatar  viana
#2
vi
User

so etwas fänd ich tatsächlich auch richtig toll

Ichhattegesterneinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 15:48
#3
Ch
User

fände ich auch ne Super Sache


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 14:40
avatar  FoxySky
#4
Fo
User

ich hab gehört,dass man das auch so tun kann.hab aber wieder ergessen wie das geht...
bin so dumm und vergess so wat wieder..


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 15:07
avatar  ric74
#5
ri
User

das finde ich auch gut
genau wie ein interner chat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!