Wbb lite - Dark Energie

23.03.2011 10:01
#1
do
User

Hallo, habe schon etliche Mal versucht im Admin Bereich den Stil " Dark Energie " einzustellen aber es zeigt mir immer wieder das grüne Basic-Forum an.
Muss icherst das Forum-Backup kaufen ?javascript:emoticon('')


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 10:39
#2
fo
User

Nein, ein Backup dient nur zu Ihrer Datensicherung und hat nichts mit der Darstellung und dem gewählten Style Ihres Forums zu tun.

- Stellen Sie sicher, dass Sie in der Administration bei dem Style gewählt haben: "Zum Standard machen".
- Überprüfen Sie doch mal in Ihrem eigenen Profil im Forum, welchen Style Sie für sich eingestellt haben (Profil => Einstellungen => Darstellung => "Individueller Stil").

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 17:31
#3
do
User

Hallo ich noch mal. Danke für den Hinweis, hat alles soweit geklappt, aber ich habemich für ein anderes Layout entschieden ( Orange Summer)
Dort will ich gern ein Hintergrundbild von mir einbinden aber ich weiß nicht wie das im Admin-Bereich - Seite - Hintergrundbild funktioniert, weil da kein "Durchsuchen"-Feld ist.
Lieben Dank.javascript:emoticon('')


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 19:32
#4
do
User

Noch 2 Fragen:
1. in Ihrem Willkommensbeitrag des Forums steht dieser Text:
"Da Sie diesen Beitrag lesen können hat die Einrichtung funktioniert und Sie können diesen Thread nun durch einen Klick auf "Thema löschen" entfernen."

Wo muß ich denn klicken um das Thema zu löschen ?

2. Wenn ich den "Spachen"-Butten benutzen will, so verschwindet beim Ausklappen die Auswahl hinter dem orangefarbenen Kopffeld und ich kann englisch nicht auswählen.

Danke für die Geduld.
javascript:emoticon('')


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 16:15
#5
De
User

Zur ersten Frage: Wenn du auf das Thema klickst, kannst du unter dem Antworten-Button das Löschen aktivieren!

Das siehst du auch hier:

Zum Abschluss auf den grünen Pfeil klicken! ^^

Zur zweiten Frage: Keine Ahnung, bei mir klappt es einwandfrei!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!