Lahmer Server

12.06.2009 21:03
avatar  Paso
#1
Pa
User

Hallo, ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen ein Forum und es kam bereits häufig vor, dass Seiten sehr langsam geladen wurden, auch bei wenig Betrieb.
Desöfteren habe ich es abgebrochen, weil es einfach zu lang gedauert hat. Es kamen auch schon zahlreiche Kommentare meiner Mitglieder diesbezüglich.

Aus Sorge um die Lust der Mitglieder, weiter im Forum zu wirken, meine Frage:
Kann das behoben werden?

Danke und Gruß,

Paso


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 21:07
#2
avatar
Administrator

Sollte nun behoben sein.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 21:31
avatar  Paso
#3
Pa
User

Wau, das ging flott! Dankeschön.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 21:34
#4
avatar
Administrator

Nun, wir hoffen es jedenfalls. 100% sicher lässt sich das leider nie sagen, aber wir waren schon seit längerer Zeit da dran.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 21:42
#5
ea
User

ich weiß nicht was ihr gemacht habt, aber mein Forum läuft wieder einwandfrei *freu dass die Ladezeit wieder so kurz ist*

Dankeschön!

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!