Für alle Hundemenschen- und freunde

27.03.2011 17:14
Ti
User

Hallo zusammen,

alle Hundemenschen- und freunde sind herzlich willkommen, auf:

www.hundespaziergang.forumprofi.de

Viele Grüße
Chris

Antworten

Beitrag melden
27.03.2011 21:25
St
User

Zu viele Foren wie ich finde...ansonsten schön gemacht.

Noch 1 Verein der 1. Bundesliga frei!
Werde der Manager!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2011 21:33
Al
User

Finde nicht, dass es zu viele Foren sind, eher zu viele Kategorien (persönliche Meinung!). Ist ja schon beinahe eine Kategorie pro Forum.
Würde z.B. die Foren aus Am anderen Ende der Leine und Eure Hunde in eine Kategorie zusammenfassen. Ebenso die Foren aus Ernährung, Hundetrainer, Erziehung und Probleme mit Hunden, sowie den unteren Block zu "Sontiges" oder "Unterhaltung" o.ä.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
27.03.2011 21:40
St
User

Zitat von AllGood
Finde nicht, dass es zu viele Foren sind, eher zu viele Kategorien (persönliche Meinung!). Ist ja schon beinahe eine Kategorie pro Forum.

Das Wort habe ich gesucht
Solche Foren wie "Bild einstellen" sind übrigens auch unüblich. Dafür gibt es FAQ oder man macht ein Forum für "Fragen/Hilfe" auf

Noch 1 Verein der 1. Bundesliga frei!
Werde der Manager!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2011 21:53
br
User

Hallo Chris,

das Thema Hund interessiert mich natürlich sofort, hab ja gerade selbst ein Briardforum aufgemacht
Vom Gedanken her ein tolles Forum! Muß mich aber meinen Vorrednern anschliessen: etwas viele Kategorien, Du solltest versuchen alles etwas kompakter und dadurch auch übersichtlicher zu machen.
Ist natürlich nicht einfach wenn man gerade erst anfängt, aber weniger ist manchmal mehr

Wie gesagt, die Thematik ist super, werde Dich gerne weiter empfehlen. Aber Du solltest alles etwas sortieren

Antworten

Beitrag melden
28.03.2011 09:54
Ti
User

Hallo zusammen,

danke für die ganzen Tipps . Die kann ich, als Anfängerin, richtig gut gebrauchen. Danke sehr, noch mal! Ich werde es in den nächsten Tagen kompakter aufbauen und mich dabei an Eure Tipps halten .

Viele Grüße
Chris

@briard-admin: Ich mach mich gleich mal auf die Suche und gucke mir Dein Forum an. Ich freue mich immer sehr, Hundefreunde zu treffen

Antworten

Beitrag melden
14.04.2011 21:51
br
User

Habe mich mal wieder auf Deiner Seite umgesehen und holla! Ist super übersichtlich geworden! Struktur ist gelungen, werde mich gleich mal anmelden

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!