Theme kaputt/ Buttons zerschossen

31.03.2011 17:00
Gr
User

In meinem Forum hat es über Nacht das halbe Theme zerschossen obwohl ich gar nichts gemacht habe. Das Logo wurde nicht mehr angezeigt was ich derweil wiederherstellen konnte und gleichzeitig sind die Buttons des Themes nicht mehr die Gleichen wie vorher.

Das Theme heisst: Hermes

Der Button der vorher für "neue Beiträge" stand, ist jetzt der "keine neuen Beiträge" - Button.

Er ist mit dem "neue Beiträge" Button vertauscht welcher irgendwie laggezogen und verschoben ist.

Hier das Forum: http://daszwoelftebataillon.forumprofi.de/index.php

Danke für die schnelle Hilfe.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2011 17:22
fo
User

Ich habe mir Ihr Forum jetzt in verschiedenen Browsern angeschaut und kann keine Auffälligkeiten feststellen, Ihr Forum wird normal dargestellt, so wie es sein soll:

Kontrollieren Sie doch mal Ihre Einstellungen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
31.03.2011 17:25
Gr
User

Ich hab das theme neu installiert, darum ist alles wieder normal..ich bedanke mich dennoch für die rasche hilfe.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2011 17:44
Kl
User

Einem User meines Forums geht es ebenso. Bei ihm erscheinen im Standard-Style keine Antwort-Buttons. Ursache unbekannt, Abhilfe nicht in Sicht.

Ich habe als Workaround ein weiteres Theme installiert, das er nun problemlos benutzen kann. Aber ärgerlich ist das Ganze dennoch...

Antworten

Beitrag melden
31.03.2011 17:54
fo
User

@KlausM:

Wenn es nur einem User Ihres Forums so ergeht und nicht allen anderen, so kann es ja sicher nicht am Style liegen?
Möglicherweise fehlt ihm irgendwo eine Berechtigung oder seine eigenen Browsereinstellungen stimmen nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
31.03.2011 18:05
Kl
User

Laut seinen Angaben hat er alles geprüft... Cache geleert etc.

Er übergab mir sein Passwort -und siehe da: Auch auf meinem PC fehlten die Buttons, wenn ich mit seinem Account das Forum betrat.

Mir ist das völlig rätselhaft...

Antworten

Beitrag melden
31.03.2011 18:12
fo
User

Fehlen denn für diesen User in allen Unterforen die Buttons?
Möglicherweise hat er einfach irgendwo nicht die benötigten Berechtigungen?

Er könnte sich ja ggf. (mit Ihrer Zustimmung natürlich) einen neuen Account in Ihrem Forum zulegen wenn der Fehler nicht eliminiert werden kann?

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
31.03.2011 18:20
Kl
User

Die Berechtigungen sind völlig standardmäßig wie bei allen anderen Usern auch. Wie sonst hätte der Stylewechsel das Problem beheben können?

Einen neuen Account will er nicht, da er sich mit seinem jetzigen Nickname bereits einen "Namen" im Forum gemacht hat.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!