Fehler

01.04.2011 21:39
#1
Da
User

Hallo ich habe folgen problem ich habe bei mein taem 1)Administratoren
2)Helfer Administratoren
3)Moderator
das sind meine bereiche ich kann aber nur im Helfer Administratoren
bereich super Monderator machen mit den flagen
und wenn ich die benutzer gruppe im moder bereich mache kann ich wider
keine super Monderator machen mit den flagen
ist aber alles gleich eingestellt habe alle duch bin mit meinen leiten am ende wenn einer mir helfen kann bitte melden !


MFG Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 22:24
#2
fo
User

Bitte entschuldigen Sie, aber könnten Sie Ihr Problem etwas genauer und in sauberem und verständlichem Deutsch erklären?
Was genau möchten Sie tun und was funktioniert dabei nicht?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 22:52
#3
Da
User

Ich habe eine benutzer gruppe gemacht und auf diser habe ich das gleiche eingestell wie andere auch in der eine kann ich supper Monder
mit dem felt anfänger und super Monder mit der fanne
und in der ander gruppe ist es nicht mit den punten mit den felder
da kann ich nur reinschreiben


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 08:01
#4
fo
User

Damit ein Benutzer einer neu erstellten Gruppe mit Moderator-Rang erkannt werden kann und die Flagge angezeigt wird, müssen Sie ihn zusätzlich einer der vom System vorgegebenen Gruppen "Moderator", "Super-Moderator" oder "Administrator" zuweisen.

Benutzer => Benutzer auflisten => Benutzer bearbeiten (grünes Stift-Symbol bei dem Benutzernamen) => Benutzergruppe (n) => hier dann bitte die von Ihnen neu erstellte Benutzergruppe wählen sowie zusätzlich "Moderatoren", "Super-Moderatoren" oder "Administratoren".

Übrigens:
Ich bitte Sie nochmals eindringlich, Ihre Fragen in korrektem und verständlichem Deutsch zu formulieren. Es kann nicht sein, dass man zuerst eine halbe Stunde herumraten muss, was eigentlich gemeint ist und was Sie ausdrücken möchten.
Etwaige weitere Beiträge wie zuvor in Kauderwelch müssen leider kommentarlos gelöscht werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!