Forum durch Admin gesperrt

13.06.2009 11:54
#1
sc
User

Unser Forum ist gesperrt.

Wenn ich mich auf der Hauptseite einlogge, kann ich sehen, dass das Forum gesperrt ist.

Ich kann es auch nicht mehr aktivieren, es kommt die Meldung:

"Die Domain almiku.forumprofi.de wurde vom Administrator gesperrt"

und dann:

"Das Forum konnte nicht gesperrt werden, da Sie nicht die erforderlichen Rechte haben. "

An was kann das liegen? Wir können dies nicht nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 17:42
#2
ea
User

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...perrt-t438.html

*g* einfach im selben Thread nochmal posten sollte auch reichen ^^
("Antwort erstellen" statt "neues Thema")

Ich hoffe, es findet sich bald eine Lösung für dich/euch.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 19:10
#3
avatar
Administrator

Der andere Thread ist nun gelöscht.

Wenn die Meldung kommt, haben Sie Ihr Forum gesperrt.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 21:00
#4
sc
User

Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem ist, dass ich das Forum nicht entsperren kann. Es kommt die Meldung:

"Forum freigegeben-Das Forum konnte nicht gesperrt werden, da Sie nicht die erforderlichen Rechte haben"

Das Forum geht laut unseren Mitgliedern seit letzten Sonntag nicht mehr. Und wir Admins haben es nicht gesperrt, da wir zu dieser Zeit in Urlaub waren. Andere Mitglieder haben die Zugangsdaten zum Admin-Bereich nicht.

Ich bin jetzt wirklich ein wenig ratlos.... Kann das Forum nicht durch Forumprofi entsperrt werden? Ich kann es in den Einstellungen bei forum-profi.de nicht ändern, da die oben angeführte Meldung kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 13:11
#5
sc
User

Kann uns niemand helfen? Wir haben viel Arbeit und Zeit in unser Forum gesteckt (haben es auch werbefrei schalten lassen) und kommen nun nicht mehr rein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 10:58
#6
fo
User

Wurde vor der Sperrung irgendetwas geändert?
Sprich eMailadresse auf www.forumprofi.de geändert oder Ähnliches?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 11:15
#7
sc
User

Die Email-Adresse ist die gleiche. Das komische ist, wir kommen vom unserem forumprofi-account weder in das Forum noch in den Admin-Bereich des Forums:

Foren-URL: http://almiku.forumprofi.de
Foren-Administration: http://almiku.forumprofi.de/admin/


Es kommt immer diese Meldung:

Diese Domain ist gesperrtDie Domain almiku.forumprofi.de wurde vom Administrator gesperrt.

Wir dachten uns, dass vielleicht forumprofi unser Forum gesperrt hat....

Das Forum ist seit dem 07.06. gesperrt. Wir Admins waren ab dem 05.06. in Urlaub, können also gar nichts gesperrt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 07:43
#8
sc
User

Wir kommen immer noch nicht in unser Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!