Icons

04.04.2011 13:31
St
User

Hallo liebe Community,
Hallo liebe Admins,

Ich habe mir meinen style soweit erstellt nur möchte ich noch einige icons ändern:

- Die vor den threads (neuer post, closed etc.)
- Den zitieren button, da der scheibar nicht angezeigt werden kann.

kann mir wer erklären wie??

http://clan-gaming.forumprofi.de/
das ist der forumslink auch, wenn gäste schwierigkeiten haben werden viel zu sehen!

MfG,
Stroh

Antworten

Beitrag melden
04.04.2011 20:14
St
User

okay geht sowas denn überhaupt? xD
wäre auch einfach cool wenn hier jemand der sich auskennt überhaupt was posten könnte

danke aber

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 16:27
Si
User

DIe Antwort auf diese Frage suche ich auch gerade.

Mir geht es um das "Online" Icon. Also, dass was anzeigt, ob ein User online ist oder nicht. Kann man das irgendwie einstellen?

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 16:36
fo
User

Sie haben die Möglichkeit, anzuzeigen, wer online ist:

Admin-CP => Konfiguration => Startseiten-Optionen => "Zeige wer online ist".

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 16:39
Si
User

Das weiß ich, das meinte ich mit meiner Frage nicht.

Ich meinte, dass ich in einem Thread bei den beitragsverfassern immer ein kleines icon hab, ob der User online ist. In meinem Style ist dies ein kleines "Ampelmännchen". Dieses Icon würde ich gerne ändern.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 16:44
fo
User

Nein, leider nicht möglich.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
24.08.2011 22:18
wi
User

Hallo ihr lieben,

bin neu in dem Forum und habe mir hier die Finger wund gesucht und leider nix dazu gefunden, vielleicht gebe ich auch einfach die falschen Stichwörter ein? Wenn ja, dann sorry.... Bin seit gestern schon am rum machen und tun und ich werde fast wahnsenig weils nicht klappt...

Ich benutze das Theme orange 14 was von purplestripe geerbt wird....

Komme mit allem soweit klar, möchte nun aber gerne den icon ändern der neben den Kategorien steht, sprich, den der immer anzeigt wo ein neuer post gemacht wurde und wo nicht. Wisst ihr was ich meine? (Hier mal der Link - http://windelpuper.forumprofi.de/images/...4/off.gif) Mein Forum ist nun eher lila/rosa/grau, dieses icon (Was ja überall vor jeder Kategrie steht) immernoch orange, zudem würde ich das gerne komplett ändern, wie und wo ist das möglich? Möchte da gerne nen eigenen icon drin haben, etwas passendes zu meinem Forum... Bitte erklärt es mir so, das ich das auch verstehe Rolleyes Danke schonmal.

Ich bin der Meinung es lässt sich ändern, in vielen Foren lässt es sich ändern... Muss doch auch anpassbar sein...

Antworten

Beitrag melden
24.08.2011 22:46
Al
User

Eigene Icons sind meines Wissens nicht hochladbar oder "herstellbar". In manchen Forentypen oder vlt auch in allen, also auch in MyBB, kann man allerdings die Grafiken verschiedener Stile z.T. untereinander austauschen. Vlt findest du bei einem anderen Stil ein passenderes Icon, das du bei dir verwendest.

Frag mich jetzt aber bitte nicht, wie man das macht. Hab bei mir einen Standardstil belassen. Aber bestimmt kann jmd anderes bei Bedarf weiterhelfen.

PS:

Zitat von windelpuper.com
Ich bin der Meinung es lässt sich ändern, in vielen Foren lässt es sich ändern... Muss doch auch anpassbar sein...

Vergiss nicht, dass viele Foren auch selbst betreute sind, oder welche von anderen Anbietern, die entsprechend andere Angebote haben. Hier ist es nun mal nur sehr begrenzt möglich, an den Forengrafiken rumzuspielen.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!