Direktverlinkung

06.04.2011 14:48
avatar  Ddorf
#1
Dd
User

Hallo Support!

Ich komme mit einer etwas speziellen Frage.

Ich möchte eine Direktverlinkung zu einzelnen Beiträgen haben, damit diese schneller gefunden werden. So wie man das von Websites kennt "nach oben" und schwupps ist man wieder oben auf der Website!
Ich klicke auf die Zahl "1" und lande bei Beitrag 1! Ich klicke auf "2" und lande bei Beitrag 2! usw.

Wenn das überhaupt funktioniert, muss das im selben Thread sein oder darf es auch woanders stehen?

Wenn es nicht klappt, sagt einfach nein und ich gebe mich damit zufrieden, wenn es doch klappt wäre es grandios!

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.

Mit lieben Grüßen
Ddorf


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 16:00
#2
fo
User

Das käme Ankern gleich und mir ist nicht bekannt, dass man innerhalb von Foren Anker setzen könnte.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 16:14
avatar  Ddorf
#3
Dd
User

Das ist schade. War nur ein Versuch, ich habe sowas auch noch nicht gesehen.

Danke Dir trotzdem!


LG
Ddorf


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 19:55
avatar  AllGood
#4
Al
User

Kannst evtl einen Inhaltsverzeichnisbeitrag erstellen, in dem du die Links auf jeden Thread/Beitrag reinschreibst. Geht allerdings nur manuell.
Und du kannst auch in die Sigis der Benutzer einen Link setzen (lassen), der wieder zurück auf den Inhaltsbeitrag verweist.

Nur ob das ganze so viel Sinn macht, bezweifle ich mal, da ein gut organisiertes Forum kein Inhaltsverzeichnis braucht, sondern an sich schon so übersichtlich ist wie ein Verzeichnis.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!