Logo wird nicht mehr im Style Blau angezeigt

07.04.2011 05:00
Te
User

Hallo zusammen,
ich verwende für mein MyBB-Forum das Style "Blau" als Standard. Ich habe ein eigenes Logo für mein Forum hochgeladen und es wurde anfangs auch angezeigt.
Danach habe ich das Logo überarbeitet und nochmals hochgeladen. Jetzt wird es aber nicht mehr auf meiner Startseite angezeigt, sondern nur das voreingestellte MyBB-Logo.
http://exklusivforum.forumprofi.de/
Ich habe dieses Logo auch für andere Styles hochgeladen.
Bei diesen anderen wird das Bild immer noch angezeigt.

Für Afresh Sun habe ich ein anderes Logo. Wenn ich den Style darauf ändere, wird das Logo zwar richtig angezeigt, aber der Rest vom Style entspricht überhaupt nicht dem Afresh Sun-Style, sondern dem Afresh Ocean-Style.

Natürlich habe ich vorher einige ähnliche Hilfethemen in diesem Forum gelesen. Cache leeren, Logo löschen und nochmals hochladen hat nicht geholfen. Ich benutze Firefox 4.0, habs aber auch mit dem IE und Google Chrome vergeblich versucht.

Hat einer von euch eine Idee, was die Ursache dafür sein kann?

Mein Logo habe ich als png-Datei mit den Abmessungen 508 * 86 Pixel hochgeladen.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2011 02:57
Te
User

Es hat jetzt wieder funktioniert. Es geht wenn man das Logo als Standard setzt, aber nicht, wenn es speziell für das Style "blau" verwendet werden soll. Auch das Style Afresh Sun wird fehlerhaft angezeigt, wenn man ein Logo einfügt...
Leitet das Thema am besten auch zum Forum "Bugs" weiter...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!