registrierprobleme

14.06.2009 21:08
#1
ro
User

hallo forumprofi.de-team,

seit einigen tagen haben wir auf unserem forum ernst zu nehmende probleme. neue mitglieder können sich nicht anmelden, da sie beim absenden des anmeldeformulars nur fehlermeldungen bekommen ! der aufbau der forumsseiten dauert heute minuten !

ich hoffe, daß diese probleme mit den, von euch angesprochenen, wartearbeiten zusammenhängen und sich schnell von selber erledigen. wir sind ein junges, im aufbau befindliches forum, das aber ständig neue leute anzieht. wenn diese sich noch nicht mal registrieren können, kostet uns das mitglieder. ein punkt, der mich sehr unglücklich macht .

ich bin gewöhnlich nicht der meckertyp, aber wenn ein forum nicht ausreichend gut funktioniert, um neue mitglieder anzuziehen, ja sogar so schlecht, daß diese die lust verlieren, muß auch das mal angesprochen werden.

mit bitte um ungehende abhilfe, jens 8)

p.s.: auch um diesen post einzutragen, mußte ich minutenlang warten, bis sich die seiten aufbauten. das läßt den schluß zu, daß der fehler bei euren servern liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 21:17
#2
ro
User

hätte nicht gedacht, daß ihr so schnell reagiert! vor nicht mal 10 minuten angesprochen und schon bauen sich die seiten so schnell auf wie gewohnt . sieht also so aus, als wenn wir uns da überschnitten hätten. ich hoffe, daß jetzt auch das registrieren wieder problemlos funktioniert!

lg, jens 8)

p.s.: im nachhinein ist mir klar geworden, daß dieses thema eigentlich unter "fehlermeldung/bugs" gehört . seid so frei, daß zu verschieben, wenn es euch gefällt. tut mir leid .


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 21:19
#3
avatar
Administrator
Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!