Habe mein Forum erstellt und kann mich nicht als Admin anmel

08.04.2011 22:09
avatar  smartw
#1
sm
User

Hallo,

Habe mir ein Forum erstellt, habe die Mail mit Namen und Passwort bekommen.

Kan mich damit aber nicht im Admin oder Foren Bereich anmelden.....

Muss ich mich nochmal Anmelden?

Gelten die zugangsdaten nur für forumprofi seite?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 22:39
avatar  Sarah
#2
Sa
User

versuche einfach über die "passwort vergessen" funktion ein neues passwort anzufordern, dann solltest du wieder an dein forum rankommen.

paßwort kannst du dann ja wieder ändern


lg

sarah


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 01:29
#3
fo
User

Das Passwort für Ihren Account auf www.forumprofi.de kann durchaus ein anderes sein als das, das Sie für Ihr Forum vergeben haben.
Bei der Erstellung eines Forums können Sie ja ein beliebiges Passwort angeben - es steht Ihnen also frei, das Gleiche wie für Ihren Forumprofi-Account zu verwenden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 11:00
avatar  smartw
#4
sm
User

Danke geht jetzt.

Eine Frage noch welche Datengröße darf das Forum insgesammt haben?
Kann man ggf. noch Speicherplatz Kaufen?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 11:04
#5
fo
User

Für ein Forum gibt es keine Datenbegrenzung, lediglich Dateianhänge in Beiträgen sind insgesamt nur bis 50 MB möglich.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 11:07
avatar  smartw
#6
sm
User

Okay danke,

Wie kann ich denn dafür sorgen oder es einstellen das sich nicht jeder anmelden kann sondern sich erst per E-Mail authentifizieren. Derzeit kann man direkt Benutzer registrieren - egal, ob die E-Mail-Adresse korrekt ist, einem selbst gehört, etc.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 11:14
#7
fo
User

Bitte posten Sie im Interesse der Übersichtlichkeit des Forums nicht Fragen zu völlig unterschiedlichen Themen in einem einzigen Thread.

Bitte stellen Sie Ihre Frage (sofern diese nicht durch das Nutzen der Suchfunktion schon beantwortet werden können) im entsprechenden Unterforum für den Foren-Typ Ihres Forums. Nur so kann effektiv geholfen werden.

Danke


Übrigens:

Den Foren-Typ Ihres gewählten Forums (ich berufe mich auf die Frage in Ihrer PN) können Sie sehr leicht ersehen im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts:
Foren => Meine Foren => Typ

Sie nutzen ein Forum vom Typ PHPBB2 und so funktioniert in diesem Typ die Registrierung und Freischaltung via eMail:
Administrations-Bereich => Allgemeine Konfiguration => Account-Freischaltung aktivieren => "Per E-Mail".


Die Ausgangsfrage dieses Threads wurde längst beantwortet, deshalb: geschlossen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!