Abgetrennt: Forenkonverter / mögliche Fehler

13.04.2011 19:51
Kl
User

Ok, dachte, das hätte ich oben schon getan. Wie auch immer, ich fasse hier nochmals zusammen:

Ich konvertierte notensatz.forumprofi.de von phpbb2 nach phpbb3.

Dabei fielen mir folgende Fehler auf:

- Auf der Startseite des Forums wurde als Mitgliederanzahl "1" angegeben - und neues Mitglied "Administrator".

- Ein Klick auf die Mitgliederliste zeigte mir nur eine Seite (anstatt von 12 Seiten), die nur eine kleine Auswahl der tatsächlichen Forumsmitglieder enthielt. In der alphabetischen Mitgliederliste schienen dagegen alle Mitglieder auf.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2011 20:00
fo
User

Zu 1) Das könnte durchaus ein Fehler sein, müssen wir uns demnächst ansehen
Zu 2) Könnte es sein, dass einfach nicht alle Mitglieder auf eine Seite passen und dementsprechend auf mehrere Seiten aufgeteilt wurde?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2011 20:33
Kl
User

Zitat von forumprofi.de [GS]
Zu 2) Könnte es sein, dass einfach nicht alle Mitglieder auf eine Seite passen und dementsprechend auf mehrere Seiten aufgeteilt wurde?

Nein, denn es ist nur diese eine Seite vorhanden.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2011 04:02
-S
User

Ist bei uns dasselbe (von der 2er auf die 3er Version konvertiert). Die Konvertierung an sich hat prima geplappt, alle Beiträge wurden übernommen und auch alle User, allerdings kann man diese nur sehen, wenn man in die Mitgliederliste geht. Auf der Startseite steht wie Klaus bereits erwähnt hat die Mitgliederanzahl auf 1 und der neueste Benutzer ist Administrator (was ja eigentlich nicht stimmt).

Antworten

Beitrag melden
04.05.2011 19:34
-S
User

Was bei uns auch noch der Fall ist, ist dass wir laut Mitgliederliste nur 30 User haben, was aber laut unserer alten Forumsmitgliederliste 69 sein sollten...

Antworten

Beitrag melden
18.05.2011 13:56
fo
User

Die Probleme mit der Mitgliederzahl und der Mitgliederliste wurden heute behoben.
Löschen Sie bitte gegebenenfalls den Foren-Cache (direkt auf der Startseite Forenadministration).

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2011 19:00
-S
User

Das ging ja schnell, danke schön

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!