Google Analystik
Hallo Leute
Ich hab mich bei Google Analystik angemdelen. Ich hab nicht gewusst das man einen quelcode einfügen muss. Ich brauche google analystik um genaue daten zu bekommen. Jetzt meine frage. Wo kann ich den Quelcode bessergesagt den Track einfügen ??
Ich hoffe auf schnelle antwort.
Mfg
Hi,
kann ich Dir sagen, hab den auch drin
www.forumprofi.de -> einloggen -> Forum bearbeiten -> Header Tags
Den Code unter "freie Eingabe" einfügen. Dort sollte aber nichts anderes stehen.
Klappt nach kurzer Zeit! Danach kannst Du auch die Webmastertools von google nutzen, sobald google Dich erfasst hat.
Weitere Fragen beantworte ich auch gerne per PN
tja, bin nicht so schnell wie forumprofi
ich dnke dir dortzedem auch auch dir forumprofi.
Jetzt ich habe den code erfolgreich eingefügt, jetzt steht bei google anaystik bei Status eine uhr, ich weis was das zeichen bedeutet ich habe schon 24+ h gewartet aber es sind noch keine daten geladen, woran kann das liegen.
Hoffe auf eine schnelle antwort.
Mfg
Mmmmhhh, bei mir kam recht schnell, innerhalb echt kurzer Zeit, die "Bestätigung", dass der Code eingebaut war...
Leider weiß ich mit Deiner Aussage
Zitat
jetzt steht bei google anaystik bei Status eine uhr, ich weis was das zeichen bedeutet ich habe schon 24+ h gewarte
nichts anzufangen, kann es nicht nachvollziehen...
Du hast verschieden Möglichkeiten zu schauen, ob der Code richtig sitzt, wenn ja wird Dir auch ein Bericht angezeigt. Kann durchaus sein, dass dieser Bericht aber erst später zur Verfügung steht...warte noch mal ab bis morgen falls Du den Code erst heute eingefügt hast.
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Wenn ich den Google Verifizierungscode unter Header Tags verwalten in die Zeile: Google-Site-Verification Code oder unter Frei Eingabe einfüge und das Forum inklusive des Codes aufrufen will kommt immer die Seite vom Forumprofi und sagt, diese Datei existiert nicht.
Auch, wenn ich über die Webmaster Zentrale von Google das bestätigen will, konnte die Seite nicht überpfrüft werden.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Ship84
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe