Spammer Meldung

13.04.2011 21:47
19
User

Ich habe hier einige Beiträge gelesen, aber das HIlft mir irgendwie nicht weiter.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Forum erstellt und ein paar Mitglieder die sich auch angemeldet haben, bekommen auf einmal eine Meldung das sie Spammen und gesperrt sind.

Jetzt wollt ich fragen wie ich diese Spammer Meldung weg machen kann, da die ziemlich nervt und ich die Spieler kenne, also geschrieben wird ja eigentlich dann eine jede Menge.

Lg Naty

Antworten

Beitrag melden
13.04.2011 21:54
fo
User

CrackerTracker in der Foren-Administration ausschalten bzw. entsprechend konfigurieren, dann gibt's keine Sperren mehr.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2011 22:04
19
User

Entschuldigung das ich da jetzt nochmals störe.

Aber wie finde ich den genau, kenn mich mit einen Forum nicht gerade so gut aus. War schon froh das ich wenigstens ein paar Themen machen konnte.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2011 22:06
fo
User

Im Forum einloggen, dann in den Administrationsbereich, Menüleiste links ganz unten - und dort mal die Einstellungen durchschauen und nach Ihren Wünschen anpassen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!