Frage zu der Globalen Ankündigung...
Bestätigen Sie ganz einfach in Ihrem Forum, während Sie einen Beitrag schreiben, dies:
"Globale Bekanntmachung"
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
die globale ankündigung findet man in dem forensbereich und nicht als startseite. wenn du viele kategorien hast in diesen zufinden, aber wie ich als gast bei dir sehe, sieht man kein einziges forum, du hast es für gäste dicht gemacht und so funktioniert das auch nicht
eine globale bekanntmachung sehen dann nur die registrierten user in jedem deiner bereiche
schau mal hier diese bekanntmachungen kann man in allen bereichen sehen, du musst ein forenbereich öffnen, damit die gäste auch lesen können, dann können gäste das lesen wenn sie da hin klicken
stimmt ich habe den selben style wie du in gebrauch und logos werden bei http://www.forumprofi.de in deinem account hochgeladen, das ist eine banner größe die ich verwendet habe, so das es passt
gruss *dmaus*
ps und nun sieht man ein forumbereich bei dir
die grafik wurde mir erstellt von einem freund, er ist leider zur zeit krank. daher kann ich dir da leider nicht helfen, man muss je auf copy usw achten, die grafik bei mir, hat er selber erstellt und es ist eine maus die man verwenden kann eine drei d grafikmaus
bei san francisco muss man aufpassen, einen anderen tipp geb ich dir aber noch in bezug auf dein gasttext, mach ihn attraktiver, erzähl etwas was du dort machst und warum man sich anmelden soll, weil ein forum wo man keinen einblick hat, ist nicht interessant
lg *dmaus*
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3