Forum ist nicht abrufbar

15.06.2009 10:37
#1
Ci
User

Hallo,
ich bin noch ganz neu und habe ein Forum erstellt.
Nur im Web ist es nicht zu finden.
Kann es sein, das es einige Zeit, also Tage oder Wochen dauert?
Über Suchmaschine ist es nicht zu finden und wenn ich es mit der Adresse angebe, erscheint:Es wurden mit ihrer Suche keine übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Danke für Eure Antwort
P.S. Aktiviert habe ich es.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 10:50
#2
fo
User

Nein, das Forum ist sofort nach Erstellung online.
Wenn die korrekte (!) Adresse in das Browserfenster eingegeben wird sollte es schon aufrufbar sein.
Das hat auch nichts mit der Auffindbarkeit durch Suchmaschinen zu tun, die brauchen in der Regel eine Weile, bis sie eine Interneteseite finden (kommt auch immer auf die Inhalte etc. an).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 11:04
#3
Ci
User

Hallo nochmal,
trotzdem verstehe ich nicht, wenn ich bei Google den Namen der Forumsseite eingebe, das man nichts findet?!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 11:11
#4
fo
User

Es sind ganz einfach zwei verschiedene Dinge, ob eine Seite online ist oder ob sie so interessant ist, dass Suchmaschinen wie Google, Yahoo usw. sie auch sofort aufnehmen (womöglich noch auf den ersten Seiten und Plätzen).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 11:16
#5
Ci
User

Erstmal danke für die Antwort.
Aber da merke ich erstmal wie neu ich darin bin.
Ich dachte nun echt, wenn man die komplette Seite eingibt ist sie auch da.
Mal sehen ob meine Seite irgendwann mal gefunden wird.
Nochmals Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!