Krieg 'ne Krise mit diesen Smilies

18.04.2011 16:05
#1
Ja
User

Da ich in keinem der gefunden Themen eine gescheite Lösung gefunden habe, was das Problem mit den Smilies angeht, werde ich hier nochmals mein eigenes Thema öffnen.

Ich hab das mit den ZIP-Dateien hinbekommen, hab die Smilies auch in meinem Forumprofi.de-Account hochgeladen.

Nun sitz ich vor dem Problem wie ich die Smilies in mein Forum reinbekomme. Es funktioniert einfach hinten und vorne nicht. Hab alles ausprobiert und komm immer beim selben raus. Hab zwar alle meine eigenen Smilies drin, aber dann kommt immer die Meldung die könnten nicht angezeigt werden weil sie nicht in dem Ordner "default" drin wären.

1) möchte ich die Standard-Smilies loswerden (da ich sie nicht brauche und langweilig finde)

und

2) möchte ich meine eigenen Smilies als Standard drin haben.

Ich möchte gerne eine ausführliche Erklärung und Aufstellung der Lösung meines Problems haben, bevorzugt von den Admins dieses Forums, da die ja am besten Bescheid wissen müssen, was ich tun soll.

Hier mein Forum-Link: http://deancain-connection.forumprofi.de/index.php

Ich hab jetzt wieder die langweiligen Standard-Smilies drin.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 12:02
#2
Ja
User

Scheint sich ja wohl niemand sonderlich für die Probleme mit den Smilies zu interessieren. Hier haben bestimmt viele dieses Problem und keiner fühlst sich angesprochen, einem zu helfen.

Da ich von hier aus keine Hilfe bekomme, hab ich das mit den Smilies leider wohl oder übel auf Eis gelegt (vorerst). Hoffe sehr das mir hier noch jemand helfen kann. Dieses Forum heißt ja nicht umsonst SUPPORT-FORUM. Eigentlich ist das ja dafür geeignet das sich hier mal die Admins um die Belange der Mitglieder zu kümmern, aber hier heißt glaub ich eher die Devise Mitglieder helfen sich untereinander selbst.

Bin ein bisschen enttäuscht von diesem Support-Forum, sorry. Aber das Support-Team sollte sich mal überlegen was zu ändern und vielleicht mal mehr auf die Belange einzugehen.

Ich sag das alles nicht um irgendjemanden hier anzugreifen sondern weil ich neu in der ganzen Forum-Erstellungs-Sache bin und keinerlei Ahnung von gewissen Sachen habe (wie z. B. das mit den Smilies einfügen) und mir von diesem Support-Forum ein bisschen Hilfe versprochen hatte. Aber irgendwie scheint hier mein Problem niemanden zu interessieren, noch nicht mal das Support-Team selbst interessiert dafür. Sowas macht mich wütend.

Ach übrigens hab ich beim vorherigen Beitrag meinen Admin-Name vergessen zu schreiben. Der ist übrigens derselbe wie ich hier im Forum benutze.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 12:20
#3
fo
User

Sorry,

die Suchfunktion (diese zu nutzen ist eine Forenregel) hätte Sie zu diesem Thread geführt, in dem in Beitrag von gilian am Do 23 Sep, 2010 19:54 haarklein beschrieben wird, wie man vorgehen muss:

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t1929-s15.html

Übrigens:
Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihrem persönlichen Smiley-Geschmack (und auch drei Mal "ich möchte") nicht oberste Priorität eingeräumt wird.

Zitat von Jack Bender
Aber das Support-Team sollte sich mal überlegen was zu ändern und vielleicht mal mehr auf die Belange einzugehen.


Mit Verlaub gesagt, ich denke, das Engagement des Forum-Teams können Sie nach weniger als 24 Stunden Registrierung hier im Forum nicht beurteilen.

=> geschlossen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!