Gäste in Bereichen, wo sie nicht sein dürften

18.04.2011 21:14
#1
Le
User

Hallo!

Meine Freunde un dich haben ein privates phpBB-Forum. Alle Themen, abgesehen von einer Weiterleitung, sind für Gäste unlesbar. Dort sind allerdings trotzdem Gäste, sogar im "persönlichen Bereich" sind sie laut Online-Liste.

Auch versteckte Mitglieder könnten es nicht sein, da wir nichtmal so viele Mitglieder haben.

Was hat das zu bedeuten?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 21:23
#2
fo
User

Wenn tatsächlichen Gästen in sämtlichen Bereichen keine Leserechte eingeräumt wurden, so können diese auch entsprechend in den Foren nicht lesen sondern bekommen lediglich eine entprechende Meldung angezeigt.

- Bitte auch die Forensuche wegen dieses Themas bemühen, das wurde im hier im Forum schon sehr oft besprochen.
- Bei Fragen bitte immer die URL zum eigenen Forum angeben und im korrekten Unterforum für den betreffenden Foren-Typ posten.

Danke

=> Kein Bug, Thema verschoben

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 14:58
avatar  creeper
#3
cr
User

Zitat von Leelovindeth

Auch versteckte Mitglieder könnten es nicht sein, da wir nichtmal so viele Mitglieder haben.

Was hat das zu bedeuten?



Wenn alle Einstellungen so sind, dass Gäste nicht dort lesen können, dann sind wahrscheinlich Bots.
Google beim nächsten Mal wenn dir das auffällt mal nach deren IP.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 16:10
#4
Le
User

Bots sind es nicht, die sind nämlich deaktiviert und würden ja auch als Bots gekenntzeichnet sein, deshalb hat mich das auch so gewundert.

Habe auch schon getestet, als Gast komme ich nirgens hin, deshalb wundere ich mich, wie das alles in die Online-Liste kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 16:18
avatar  creeper
#5
cr
User

Zitat von Leelovindeth
Bots sind es nicht, die sind nämlich deaktiviert und würden ja auch als Bots gekenntzeichnet sein, deshalb hat mich das auch so gewundert.


Ah sorry, das wusste ich nicht. Bei phpBB2 sind die nämlich leider nicht gekennzeichnet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!