Wartungsarbeiten 16.06./17.06.09

16.06.2009 17:34
#1
avatar
Administrator

Hallo liebe Forumprofi-User,

wie wir bereits angekündigt haben, werden wir unsere Server-Systeme erweitern aufgrund der abendlichen Performance-Probleme, wofür wir uns entschuldigen möchten.

Heute Nacht, den 16.06.2009, werden wir ab ca. 23:59 Uhr größere Umstellungsarbeiten bei uns durchführen, wodurch es zu einer Nicht-Erreichbarkeit unseres Systems sowie aller Foren kommt.

Die Arbeiten sind voraussichtlich am Morgen des 17.06.2009 abgeschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Danach sollte es keine größeren Wartungsarbeiten mehr geben.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Forumprofi-Team

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 18:20
#2
st
User

Die Wartungsarbeiten laufen schon seit gestern? Mein Forum ist nur sehr schlecht zu erreichen. Hoffen wir mal das dies bald besser wird, sonst muß man sich nach anderen schnelleren Foren umschauen, es gibt ja zum Glück noch mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 23:07
avatar  Wisgard
#3
Wi
User

Ich finde die schlechte Erreichbarkeit auch langsam mühsam.
Mich würde interessieren, ob da in absehbarer Zeit eine echte Verbesserung in Sicht ist. Ansonsten müsste ich mich nämlich auch nach einem anderen Anbieter umsehen, eher meine Forenmember entgültig abspringen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 00:14
#4
hu
User

also ich finde die ewigen ladezeiten auch schrecklich, aber gleich so hart ins gericht zu gehen finde ich ehrlich gesagt übertrieben.
es war immerhin angekündigt und das nunmal nicht immer alles so läuft wies sein soll is denke auch klar ^^
ich bin überzeugt das gibt sich wieder... ich hatte vorher nie probleme mit dem forum nur gestern und heute.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 00:19
avatar  Wisgard
#5
Wi
User

Zitat von huiiiiC2
also ich finde die ewigen ladezeiten auch schrecklich, aber gleich so hart ins gericht zu gehen finde ich ehrlich gesagt übertrieben.



Die schlechte Erreichbarkeit bzw. endlos lange Ladezeiten sind ja nun schon länger ein Thema. Und wenn User sich darüber beschweren und nicht mehr am Forum teilnehmen, finde ich das durchaus ärgerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 00:19
avatar  Speedy
#6
Sp
User

Leutz lest doch mal was oben in der Ansage steht.
Sie Arbeiten dran

Auch wenn ich gerne mal was zu meckern habe und den preis nicht mag fürs
Werbefrei schalten...es ist und bleibt ein klasse Forum.
Ein guter Support der viel Arbeit reinsteckt auch wenn User Mosern.

Lasst sie doch mal Arbeiten, ein Bein kann sich keiner ausreissen.
Bisher wurde noch ALLES behoben oder ziemlich ALLE Wünsche erfüllt.

Ein wenig Geduld würde jedem gut zu Gesicht stehen

Lob hier an den Support..auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind*g*


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 11:30
#7
ro
User

auch ich finde die ladezeiten sehr ärgerlich , aber wie speedy schon sagt:

Zitat
Leutz lest doch mal was oben in der Ansage steht. Sie Arbeiten dran ...



hexen kann keiner, und immerhin wird hier was getan !

um probleme und quengeleien in meinem forum zu vermeiden, kopiere ich gewöhnlich die ankündigungen von hier in mein forum. so sind die leute drauf eingestellt, und es entfallen unnötige beschwerden. damit fahre ich ganz gut. normalerweise habe ich deswegen keine schwierigkeiten. daß das ganze funktioniert, sieht man daran, daß ich sofort mehrere e-mails bekam, als ich diesmal leider vergessen habe, die ankündigung für die wartungsarbeiten des 16ten zu kopieren .

wenn ihr lernt ein bißchen flexibel zu sein, fällt alles gleich viel einfacher .

lg, jens 8)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 12:21
#8
De
User

Wieso haben diesmal die site Admins keine email als Info der Wartungsarbeiten bekommen?


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 15:12
#9
avatar
Administrator

Erst oben lesen, dann posten!

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!