Werbefrei wirklich für immer?

24.04.2011 15:28
#1
La
User

Hey,
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe im mom ein Forum für Freunde von mir und ich finde es spitze! Ich dachte mir da lohnt es sich doch mal für einmal 50Euro es werbefrei zu machen! Jedoch kann ich nur schwer denken/hoffen dass das Forum für immer bestehen bleibt. Ich denke das Forum (Game Forum für eine Gilde) wird ca. noch 1Jahr lang geben und sollte es mal nicht mehr gebraucht werden, würde ich es für mich nutzen. Jedoch wird dan sehr viel geändert! Eventuel auch die Art vom Forum (wwlite im mom)
Da ist meine Frage ob ich dan noch mal 50euro bezahlen muss, wenn es sozusagen ein neu anschtrich bekommt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 15:40
#2
Al
User

Wenn du mit "Neuanstrich" nur den Style oder so meinst, dann nicht (wäre ja
auch sinnlos ). Sollte jedoch das Forum gelöscht und neu erstellt werden,
dann schon.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 16:23
avatar  AllGood
#3
Al
User

Bei einem Wechsel des Forumtyps solltest du vorher erst mit Forumprofi in Kontakt treten, da die Mitnahme der Werbefreiheit möglicherweise nicht automatisch funktioniert. Bestimmt schalten sie dir die Werbefreiheit dann manuell um auf den neuen Typ.
Vlt haben die den Konverter bis in einem Jahr auch schon so weit verbessert, dass auch die Werbefreiheit übernommen wird. Frag einfach dann nochmal nach.


Nachtrag: Hier der dazu gehörige Dialog.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!