"Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner .
hiho,
auch auf die gefahr hin, daß dieses thema schon mal irgendwo angesprochen wurde, ich hab in der sufu nix gefunden.
eine userin schrieb mich an, wenn sie nach neuen beiträgen sucht, bekommt sie stets die meldung:
Zitat
Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.
auf meinen hinweis, daß sie mindestens 15 sec warten muß (flood-intervall) hatte sie immer noch dieses problem. so habe ich mal dieses intervall testweise auf 1 sec runtergesetzt, aber half nix. sie schrieb ergänzend dazu:
Zitat
Danke für die Info, ich kriege das leider nur immer sofort ohne das ich davor eine Suche durchgeführt habe.
Außerdem seit heute komme: Keine neuen Nachrichten wenn ich suche, obwohl vorher als Zahl 17 angezeigt wurden und beim Durchgehen der Foren dann auch wirklich 15 neue Nachrichten da waren.
Gruß
mir fiel nichts besseres ein, ihr zu empfehlen, den browsercache zu löschen -- kein erfolg. selbst von einem anderen rechner aus scheint es nicht zu funktionieren:
Zitat
Einmal konnte ich es machen und dann kriege ich bei dem Versuch mir die letzten postings anzeigen zu lassen immer nur:
Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.
Auch wenn ich gerade erst eingloggt habe.
Gruß
was mache ich oder sie vielleicht verkehrt?
ich hab keine ideen mehr ...
lg
sarah
Haben Sie schon versucht, den Suchschutz komplett zu deaktivieren:
CrackerTracker => Einstellungen => Suchschutz-System
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe