Namen des Forums ändern?
Ich möchte eventuell den Namen meines Forums ändern, das ist ja möglich.
Nun würde mich interessieren, ob alle anderen Einstellungen beibehalten bleiben? Wenn ich alle Bots gelöscht habe, kann dann jemand über google ect.
das Forum finden?
Was passiert, wenn sich ein User die Adresse unter Favoriten gespeichert hat....würde er dann normal ins Forum kommen üder den Link, oder
müsste er sich neu anmelden (nicht neu registrieren)?
du kannst den namen über deinen account unter forumprofi.de ändern, wenn der geändert ist, müßtest du deinen mitgliedern eine nachricht schreiben das es eine andere adresse ist
oder am besten vorher informieren das es eine änderung geben wird,
und wenn du alle bots gelöscht hast, wird auch kein bot vorbei kommen, wenn welche vorbei kommen, sieht man das ja auch in der onlineliste wie bei den usern das einer da ist
ok dankeschön.....dann werd ich das demnächst mal machen, einen neuen Namen verpassen....
ich habe nämlich auch das Problem, dass in den letzten Tagen immer ein Gast (nach Sperrungen mehrerer IP`s) immer wieder ins Forum schaut und eben sogar bis aufs Hauptindex gekommen ist, obwohl bei Gäste die Häkchen überall entfernt sind! wie ist das möglich?
der jenige der dort zufinden ist, der bekommt eine fehlermeldung das er da nicht schauen kann. deswegen muss man einem forum kein neuen namen geben
wenn alles für gäste versperrt ist dann sieht er auch nichts, sollte es mal ein user gewesen sein der registriert war und hatte den link noch sieht auch er nur eine fehlermeldung
das thema mit den gästen die auf einer seite sind die versperrt sind, gab es hier im gesamten forum schon zigmal und es wurde auch von forumprofi selber geschrieben das diese nur fehlermeldung sehen oder das loginfenster
Ja, ich dachte halt nur, ich schreibs hier gleich mal drunter......denn jetzt hab ich den namen geändert, aber unter
"wer ist online" wird der gast wieder angezeiogt und dass er auf dem Portal ist....obwohl eben alle häkchen bei den gästen raus sind.....das macht keinen spaß!!!!
wir haben in unserem forum niemanden aus amerika gehabt, sind nur ein kleines forum....!
vielleicht schaut ihr ja mal, was ihr seht....
www.4ourfriends.forumprofi.de
Meine Vermutung ist, dass es ein registriertes Mitglied war, dass sich dann abgemeldet hat, oder doch ein Bot. Ich selbst habe auch oft Bots, die als Gäste gekennzeichnet sind. Z.B. den Bing-Bot.
Als Gast sehe ich bei Dir nichts, nur das Anmeldefeld.
ich danke euch für euren test.....das berruhigt mich etwas, dass
ihr nix sehen konntet, aber trotzdem wundere ich mich etwas...
werd das jetzt mal im auge behalten und dann sehen, wie ich
weitermache.....denn ich möchte eigentlich ungern das Forum
wegen einem aufgeben, aber mag auch nicht, dass einer eben
was sehen kann, was er nciht darf....es ist ja nix verbotenes, aber
weil wir ein kleines familiäres forum sind, schreiben wir auch sehr viel privates...
dankeschön nochmal....
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3