Benutzerbeiträge können nicht geändert werden

27.04.2011 21:43
Di
User

In meinem Forum können die Mitglieder (Registr.Benutzer) ihre eigenen Beiträge, z.B. bei Schreibfehler, nicht mehr ändern. Wie kann ich dies ändern? Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2011 22:59
fo
User

Bitte die entsprechenden Berechtigungen kontrollieren:
Administrations-Bereich => Berechtigungen =>Forenbasierte Berechtigungen: Gruppenspezifischen Forenrechte => Benutzergruppe anzeigen: Registrierte Benutzer => Absenden
Forum auswählen => Absenden
Erweiterte Berechtigungen => Aktivitäten: Kann eigene Beiträge löschen / Kann eigene Beiträge ändern "Ja" => Berechtigungen anwenden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
10.05.2011 11:46
Di
User

Das hab ich schon geschaut, ist richtig eingestellt, aber Beiträge lassen sich von Mitgliedern nicht ändern.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2011 12:22
fo
User

Bitte auch kontrollieren, ob für jedes Forum den Benutzergruppen die Berechtigung zuwiesen wurden.

Administrations-Bereich => Berechtigungen =>Forenbasierte Berechtigungen: Forenrechte => Forum auswählen => Absenden
Gruppe auswählen (z.B. Registrierte Benutzer) => Berechtigungen ändern
Erweiterte Berechtigungen => Aktivitäten => Kann eigene Beiträge ändern "Ja" => Berechtigungen anwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
11.05.2011 04:02
Di
User

Hab ich alles kontrolliert, geht trotzdem nicht.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2011 08:34
fo
User

Dann wird irgendwo noch bei den Berechtigungen "Nein / Nie" für diese Funktion eingestellt sein. In welchem Bereich Ihres Forums und für welche Benutzergruppe, das kann man von hier aus leider nicht beurteilen, das müssten Sie im Detail und Schritt für Schritt überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!