aus Versehen gelöscht
Hallo
Ich habe aus Versehen den Beitrag zu einem
"Unterforum" gelöscht. Dieser Beitrag enthielt
für uns wichtige Tabellen.
Gibt es Möglichkeiten, das Thema einzuspielen?
http://bekebo.forumprofi.de/thema-anzeig...-speck-t55.html
Vielen Dank
***
wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
***
PHPBB2
***
www.bekebo.forumprofi.de
***
#2
wie schade - ich hatte gehofft, das es mit einem
Backup möglich wäre, das Thema einzuspielen.
***
wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
***
PHPBB2
***
www.bekebo.forumprofi.de
***
backup kostet was und is das ganze forum
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Zitat von earwen_1
backup kostet was und is das ganze forum
backups werden vom forumprofi.de-team regelmäßig gemacht, aber nur, um möglichen systemausfällen vorzubeugen. aber wenn man an seinem forum bockmist gebaut hat und DANACH ein kostenpflichtiges backup "kauft", hat schlechte karten.
Zitat von forumprofi.de [GS]
Gelöscht ist gelöscht, eine Wiederherstellung ist nicht möglich.
das bedeutet, wenn du NACH einem fehlvorgang ein backup kaufst, ist es einfach zu spät ...
lg
sarah
Zitat von earwen_1
backup kostet was und is das ganze forum
Das ein Backup Geld kostet,
ist doch klar und wäre KEIN
Problem gewesen
***
wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
***
PHPBB2
***
www.bekebo.forumprofi.de
***
und es ist, wie zitiert, das GANZE Forum. d.h. alles was danach gepostet wurde, wäre im Gegenzug weg gewesen und hätte ggf. vorher wo gespeichert werden müssen... und dabei nichts zu übersehen... naja...
@dmaus: stimmt! ich hab vergessen, dass sie ja kein regelmäßiges Back-up machen... da würden sie auch schön verrückt^^'
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
die backups die forumprofi macht, sind nur dazu wenn jetzt alle foren ausfallen würden und nichts mehr geht, dann spielt forumprofi das wieder auf und dein forum ist wieder da, aber nicht wenn man einen thread gelöscht hat, wenn du da ein backup jetzt kaufst, hat das nicht das den inhalt wo alles drin ist auch der gelöschte, sondern das backup wird erstellt für den kunden wenn das geld überwiesen wurde.
sprich heute bekommt forumprofi das geld was am we überwiesen wurde, dann würde das backup von heute sein. welches ja auch logisch ist, denn die tägliche backups werden sicher überspielt, wenn diese jeden tag erfolgen, sollte ich mich irren, dann sagt forumprofi sicher was dazu und wenn nicht, dann hab ich sicher recht
Zitat von *dmaus*
sollte ich mich irren, dann sagt forumprofi sicher was dazu und wenn nicht, dann hab ich sicher recht
Jetzt lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster. FP schreibt des Öfteren nichts zu Beiträgen. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass der Schreiber mit seiner Aussage richtig liegt.
Ich fasse nochmal zusammen und gebe auch bissl meinen Senf dazu:
1. FP bietet ein kostenpflichtiges Backup des eigenen Forums an. Das Backup wird nicht automatisch erstellt, sondern nur auf Bestellung. Wenn man also etwas löscht und danach ein Backup kaufen möchte, wird es nun mal auch erst danach erstellt. Es ist also für diesen Zweck nutzlos.
2. Aus dem Alltag vieler computerlastiger Firmen und Büros sollte eigentlich bekannt sein, dass auch interne Backups erstellt werden; und zwar nicht nur eine Version, die jeweils mit dem neuesten Backup wieder überspielt wird, sondern je nach Relevanz der Daten gleich unterschiedlich viele Stände nacheinander.
Diese Backups sind oft einfach nur Spiegelungen der Serverfestplatten. Es ist also durchaus vorstellbar, genau den gewünschten Thread wieder herzustellen, da er bestimmt auf einem einige Tage oder Wochen alten Backup noch besteht, doch kann ich kaum glauben, dass FP zum Suchen und Wiederhestellen einen Mitarbeiter stundenlang (oder tagelang) abstellt. Da gibt es durchaus wichtigere Angelegenheiten, worum sie sich kümmern müssen/wollen.
3.
Zitat von forumprofi.de [GS]
Gelöscht ist gelöscht, eine Wiederherstellung ist nicht möglich.
Damit war eigentlich schon alles gesagt. Auch wenn ich sinnfreies Gequatsche mag, doch reicht es hier nicht so langsam?
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
#12
Zitat von AllGood
3.Zitat von forumprofi.de [GS]
Gelöscht ist gelöscht, eine Wiederherstellung ist nicht möglich.
Damit war eigentlich schon alles gesagt. Auch wenn ich sinnfreies Gequatsche mag, doch reicht es hier nicht so langsam?
So sieht's aus *klick*
(Im Übrigen: Punkte 1 und 2 treffen ebenfalls zu )
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB3: Fragen / Hilfe
- WBBLite
- WBBLite: Fehlermeldungen / Bugs
- WBBLite: Fragen / Hilfe
- MyBB
- MyBB: Fehlermeldungen / Bugs
- MyBB: Fragen / Hilfe
- PunBB
- PunBB: Fehlermeldungen / Bugs
- PunBB: Fragen / Hilfe
- SimpleMachines
- SMF: Fehlermeldungen / Bugs
- SMF: Fragen / Hilfe
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!