aus Versehen gelöscht

29.04.2011 03:48
be
User

Hallo

Ich habe aus Versehen den Beitrag zu einem
"Unterforum" gelöscht. Dieser Beitrag enthielt
für uns wichtige Tabellen.

Gibt es Möglichkeiten, das Thema einzuspielen?
http://bekebo.forumprofi.de/thema-anzeig...-speck-t55.html

Vielen Dank

wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
PHPBB2
www.bekebo.forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
29.04.2011 09:20
fo
User

Gelöscht ist gelöscht, eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2011 20:15
be
User

wie schade - ich hatte gehofft, das es mit einem
Backup möglich wäre, das Thema einzuspielen.

PHPBB2
www.bekebo.forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
30.04.2011 21:20
ea
User

backup kostet was und is das ganze forum

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2011 21:29
Sa
User

Zitat von earwen_1

backups werden vom forumprofi.de-team regelmäßig gemacht, aber nur, um möglichen systemausfällen vorzubeugen. aber wenn man an seinem forum bockmist gebaut hat und DANACH ein kostenpflichtiges backup "kauft", hat schlechte karten.

Zitat von forumprofi.de [GS]

das bedeutet, wenn du NACH einem fehlvorgang ein backup kaufst, ist es einfach zu spät ...

lg

sarah

Antworten

Beitrag melden
01.05.2011 14:48
be
User

Zitat von earwen_1

Das ein Backup Geld kostet,
ist doch klar und wäre KEIN
Problem gewesen

PHPBB2
www.bekebo.forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
01.05.2011 16:40
*d
*dmaus* ( gelöscht )

was nützt dir ein backup wenn forumprofi das erst erstellt wenn das geld überwiesen wurde? somit wäre das back up unnütz da dort ja nicht der gelöschte thread drin ist

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 18:51
ea
User

und es ist, wie zitiert, das GANZE Forum. d.h. alles was danach gepostet wurde, wäre im Gegenzug weg gewesen und hätte ggf. vorher wo gespeichert werden müssen... und dabei nichts zu übersehen... naja...

@dmaus: stimmt! ich hab vergessen, dass sie ja kein regelmäßiges Back-up machen... da würden sie auch schön verrückt^^'

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 20:35
Sa
User

regelmäßige backups werden schon gemacht, aber ohne kohle kommst du eben nicht an diese backups

lg

sarah

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 21:51
*d
*dmaus* ( gelöscht )

die backups die forumprofi macht, sind nur dazu wenn jetzt alle foren ausfallen würden und nichts mehr geht, dann spielt forumprofi das wieder auf und dein forum ist wieder da, aber nicht wenn man einen thread gelöscht hat, wenn du da ein backup jetzt kaufst, hat das nicht das den inhalt wo alles drin ist auch der gelöschte, sondern das backup wird erstellt für den kunden wenn das geld überwiesen wurde.

sprich heute bekommt forumprofi das geld was am we überwiesen wurde, dann würde das backup von heute sein. welches ja auch logisch ist, denn die tägliche backups werden sicher überspielt, wenn diese jeden tag erfolgen, sollte ich mich irren, dann sagt forumprofi sicher was dazu und wenn nicht, dann hab ich sicher recht

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 01:01
Al
User

Zitat von *dmaus*
sollte ich mich irren, dann sagt forumprofi sicher was dazu und wenn nicht, dann hab ich sicher recht

Jetzt lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster. FP schreibt des Öfteren nichts zu Beiträgen. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass der Schreiber mit seiner Aussage richtig liegt.

Ich fasse nochmal zusammen und gebe auch bissl meinen Senf dazu:

1. FP bietet ein kostenpflichtiges Backup des eigenen Forums an. Das Backup wird nicht automatisch erstellt, sondern nur auf Bestellung. Wenn man also etwas löscht und danach ein Backup kaufen möchte, wird es nun mal auch erst danach erstellt. Es ist also für diesen Zweck nutzlos.

2. Aus dem Alltag vieler computerlastiger Firmen und Büros sollte eigentlich bekannt sein, dass auch interne Backups erstellt werden; und zwar nicht nur eine Version, die jeweils mit dem neuesten Backup wieder überspielt wird, sondern je nach Relevanz der Daten gleich unterschiedlich viele Stände nacheinander.
Diese Backups sind oft einfach nur Spiegelungen der Serverfestplatten. Es ist also durchaus vorstellbar, genau den gewünschten Thread wieder herzustellen, da er bestimmt auf einem einige Tage oder Wochen alten Backup noch besteht, doch kann ich kaum glauben, dass FP zum Suchen und Wiederhestellen einen Mitarbeiter stundenlang (oder tagelang) abstellt. Da gibt es durchaus wichtigere Angelegenheiten, worum sie sich kümmern müssen/wollen.

3.

Damit war eigentlich schon alles gesagt. Auch wenn ich sinnfreies Gequatsche mag, doch reicht es hier nicht so langsam?

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 02:31
fo
User

Zitat von AllGood
3.

Damit war eigentlich schon alles gesagt. Auch wenn ich sinnfreies Gequatsche mag, doch reicht es hier nicht so langsam?

So sieht's aus *klick*

(Im Übrigen: Punkte 1 und 2 treffen ebenfalls zu )

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!