ForumItems werden nicht angezeigt

17.06.2009 13:54
#1
Ma
User

Im Profil werden die Items unter "Gegenstände:" nicht auflistet. Stattdessen erreicht man die aufgeführten Items wenn man auf dasWort klickt. Lässt es sich irgendwie einstellen, dass die Gegenstände im Profil angezeigt werden?

bin dankbar für jede Hilfe
mfg MaRillion


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 08:28
#2
Ma
User

Ich bin sehr ungern aufdrínglich und will auch wirklich nicht nerven aber ignoriert werden will ich auch nicht, danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 17:04
#3
ea
User

Ist ein Klick mehr, ein Weltuntergang? *tschuldigung*

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 08:27
#4
Ma
User

Zitat von earwen_1
Ist ein Klick mehr, ein Weltuntergang? *tschuldigung*


nein wirklich nicht, aber es wäre doch ne feine Sache wenn man zu jeden UserProfil auch die dazu angezeigt bekommen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 12:20
#5
ea
User

Naja, ich würde es vorziehen, wenn die User, sofern sie wirklich sehen wollen, was der Charakter besitzt, dies nach dem nochmaligen Klicken erfahren.
So gesehen, falls dieser Wunsch erfüllt wird, bitte mit Wahlmöglichkeit, ob man es gleich sieht, oder erst nach dem Klick auf "Gegenstände".
Dankeschön!

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!