Infos per Mail bei Wartungsarbeiten

17.06.2009 15:38
Ha
User

Hier nochmal Offiziell der mehrfache Wunsch nach Infomails an die Admin`s bei Wartungsarbeiten.

An anderer Stelle im Forum (leider schon gelöscht)

Zitat

@Painkilla: Bitte auch mal in den Thread mit den Ankündigungen schauen, wurde rechtzeitig bekannt gegeben.

Das mag sein, aber Tatsache ist das dieses Forum meist nur aufgesucht wird wenn es Probleme mit dem eigenen Forum gibt.
Und wenn es dann zu einem Ausfall (wegen zb. Wartungsarbeiten)kommt, ist es für Infos hier im Forum zu spät, da meist dieses Forum und sogar die ganze Forumprofi Webseite dann auch nicht funzt.

Deshalb finde ich den Vorschlag von Painkilla, die Admins per Sammelmail rechtzeitig zu informieren gar nicht so schlecht da diese dann Wartungarbeiten in ihren Foren auch ankündigen können.

malt mal was in mein Gästebuch. Klickt HIER aber kein Schweinkram

Antworten

Beitrag melden
17.06.2009 15:42
Administrator

Hallo,

wir nehmen den Vorschlag gerne an und machen das im Normalfall auch.

Allerdings waren die Wartungsarbeiten gestern vorher nicht kalkulierbar, wir haben sie nämlich direkt in der nächsten Nacht, nachdem die Teile in unserem Rechenzentrum eingetroffen sind, verbaut, damit es heute Abend keine Geschwindigkeitsprobleme mehr gibt.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
17.06.2009 15:50
Ha
User

Klasse, hat sich scheinbar auch gelohnt denn zu mindestens zu diesem Zeitpunkt ist das Forum rasend schnell.

malt mal was in mein Gästebuch. Klickt HIER aber kein Schweinkram

Antworten

Beitrag melden
17.06.2009 16:02
Administrator

Wird es auch bleiben.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?