Mitglieder berichten über Probleme

05.05.2011 14:41
#1
Me
User

Hallo zusammen,

leider gibt es jetzt Probleme mit dem Forum, das ich schon seit letztem Jahr betreibe, dem Love Signs-Forum (http://lovesigns.forumprofi.de), im phpBB2-Format.

Zwei Mitglieder haben mir in den letzten Tagen berichtet, dass sie eine Meldung erhalten hatten, der zufolge ihre Accounts wegen "Spam" gesperrt worden seien. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, da beide in ihrem ERSTEN Forumsbeitrag Links posten würden und sie sowieso noch als Mitglieder registriert waren und sich auch ganz normal anmelden konnten.

Jetzt hat ein anderes, ausgerechnet mein aktivstes, Mitglied und eine gute Freundin von mir, mir mitgeteilt, dass sie sich nicht mehr anmelden kann. Ich habe ihr geraten, sich ein neues Passwort zu überlegen und es mir per Email zu senden, so dass ich ihr Passwort für sie in ihrem Profil ändern könnte. Sie hat mir ein neues Passwort geschickt und ich habe es in ihrem Profil geändert. Damit hat sie sich auch neu registriert, aber sie kann sich immer noch nicht anmelden!

Wenn meine Mitglieder sich nicht mehr in das Forum einloggen können, kann ich es dichtmachen!!!

Bitte um Abhilfe/Lösung!!!

Herzlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Merseyrose


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 18:45
avatar  AllGood
#2
Al
User

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 18:57
#3
Me
User

Vielen Dank! Aber mein Hauptproblem ist jetzt das mit dem Mitglied/der Freundin, die sich nicht mehr einloggen kann... sie hatte keine Spam-Meldung, aber ihr Passwort wurde nicht angenommen und selbst mit dem neuen Passwort und Usernamen kann sie sich nicht mehr anmelden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 13:59
#4
ze
User

ICh habe gerade hier durch gesehen und genau das selbe Problem wurde mir von einigen mitgliedern auch berichtet. Sie können sich weder neu anmelden noch einloogen. Bist du da nun zu einer Lösung gelangt? Bzw hat jmd nen VOrschlag ne idee wo ran das liegen kann?


Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 14:33
#5
fo
User

@zecki1985:

- Bitte schildern Sie nur die Probleme, welche Sie auch tatsächlich persönlich festgestellt haben (nicht von Hörensagen).

- Bitte kontrollieren Sie (wie schon oft für Foren des Typs PHPBB2 empfohlen) die Einstellungen im Administrations-Bereich unter dem Menüpunkt "CrackerTracker => Einstellungen.

- Bitte bei allen Fragen die URL zum Forum angeben.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!