Vorschlag für alle Foren

06.05.2011 08:48
#1
xX
User

Ich würde es cool finden, wenn man wie bei PHP2 in jeden forum die Rangbilder alle Selber hinzufügen kann und uploaden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 11:48
avatar  Sijanca
#2
Si
User

Unter php3 geht das, denke unter php2 sollte das auch geht. Unter Deinem Benutzer bei forumprofi gibt es den Punkt "Benutzer Ränge verwalten". Da kannst Du Rangbilder hochladen.
Ich habs bei meinem Forum gemacht und es funktioniert einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 19:28
avatar  Sarah
#3
Sa
User

Zitat von Sijanca
... denke unter php2 sollte das auch geht ...



das muß auch im ACP freigeschaltet werden, wenn ich mich nicht irre, ist es standardmäßig nicht freigeschaltet.

ACP >> Allgemeine Konfiguration >> Avatareinstellungen >> Hochladen von Avataren erlauben "Ja"


lg

sarah


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 20:15
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

sarah es geht bei der frage nicht um avatare, sondern rangbilder

rangbilder werden normal im forumprofi.de account hochgeladen, für phpbb2 solltest mal im bereich hier die suchfunktion nutzen weil das thema gab es da schon


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 20:27
avatar  Sarah
#5
Sa
User

Zitat von *dmaus*
sarah es geht bei der frage nicht um avatare, sondern rangbilder

rangbilder werden normal im forumprofi.de account hochgeladen, für phpbb2 solltest mal im bereich hier die suchfunktion nutzen weil das thema gab es da schon



sorry ja, hab das fehlinterpretiert, war mal wieder viel zu schnell

sorry


lg


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 16:47
#6
xX
User

xD nein, das es bei PHHP2 funktioniert, weis ich doch O.o?
Aner würde es auch toll finden, wenn man es auch bei MyBB oder WBB machen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 16:22
avatar  ZoMBi
#7
Zo
User

wäre aber ne fette idee

Das Feuerwehr Forum.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach und kostenlos an.

Unter: http://feuerwehr-112.de.to/


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 16:29
#8
Bi
User

Wollte genau das gleiche auch schon einmal Vorschlagen, nur in Bezug auf myBB. Wäre eine super Sache wenn das überall ginge!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!