phpBB3: Portal einbauen

08.05.2011 17:43
#1
Do
User

Es wäre richtig toll wenn man ein Portal hätte wo man links eine Navigation hat. Da man auch ins Forum kann und auch so ein NEwsboard wäre schön. Und halt einfach ein Portal. auch cool wenn man die NAvi bearbeiten könnte. Aber eine HP wäre auch toll mit einer Navigation die man selber machen könnte. Aber Portal wäre eben auch ganz super. Braucht es unbedingt für phpBB3.

lieber gruss

DollarStar


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 18:21
avatar  Sarah
#2
Sa
User

das ist ein problem, was forumprofi.de nicht ohne weiteres lösen kann, da die foren, die von, in diesem fall von https://www.phpbb.com/ bereitgestellt werden, nur in das system von forumprofi.de integriert werden. eine grundlegende veränderung wird wohl nicht möglich sein.


lg

sarah


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 18:22
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

eine hp kannst du ja bei npage erstellen nach deinen wünschen wenn du html kenntnisse besitzt.

ich bin froh kein portal zuhaben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 19:31
avatar  Sarah
#4
Sa
User

Zitat von *dmaus*
ich bin froh kein portal zuhaben.



naja ... ist einfach ansichtssache

ich mag das portal einfach


lg

sarah

__________________________

http://sammikoat.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 20:13
#5
Do
User

Zitat von *dmaus*
eine hp kannst du ja bei npage erstellen nach deinen wünschen wenn du html kenntnisse besitzt.

ich bin froh kein portal zuhaben.



Ja hab ich aber eine gleiche adresse wäre besser und ja wenn mir jemand zeigen kann wie das genau gehen würde. aber ist ja dann eine andere adresse naja.

Eine HP oder ein Portal wäre einfach besser für phpBB3.

Und man kann ja das Portal ausmachen und aktivieren. also macht es nichts. ich würde es super finden...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 20:32
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

eine hp ist ja etwas anderes als ein portal


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 22:30
#7
Do
User

Ja aber beides wäre cool, bzw. einfach eins von beiden. Wegen der adresse und so. und es ist einfach so was wie eine Startseite bevor man ins Forum kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 22:31
avatar  AllGood
#8
Al
User

Kannst dir ja theoretisch das Forum in eine HP einbauen, dann haste auch nur eine Adresse. Wie das geht, wurde hier schon i-wann mal erklärt.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 12:41
#9
Do
User

finde nix kannst du mir den link hier rein stellen ?

Aber die Idee bleibt...

Aber wäre nix finde nix...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 20:39
avatar  AllGood
#10
Al
User

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 14:37
#11
avatar
Administrator

Wir arbeiten noch daran.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 16:32
#12
Do
User

Wirklich Top, wann etwa wird das online gehen ? so etwa ?
Aber wirklich super. Bald ein Portal cool hoffentlich auch mit einem News Board und dem style entsprechend. ich lass mich sicher überraschen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 17:31
#13
Do
User

Sorry wegen Doppelpost, aber muss nochmals fragen, wann etwa wird ein Portal für phpBB3 verfügbar sein ?
Und könnte man da die navigation links bearbeiten mit einer News liste. Also so eine News Seite. Wo man eigene News rein stellen kann, ohne das man sich registrieren muss. aber erste Frage ist wann etwa kommt ein Portal ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 22:48
#14
fo
User

Wir geben grundsätzlich keine Zeitpunkte bekannt, wann neue Features erscheinen.
Wie sagt man so schön?
Es kommt wenn es kommt

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!