Mitglied kann sich nicht mehr anmelden (einloggen)!

09.05.2011 09:48
Me
User

Hallo zusammen,

seit letzter Woche kann ausgerechnet das aktivste Mitglied meines Love Signs-Forums (http://lovesigns.forumprofi.de) und eine gute Freundin von mir sich nicht mehr im Forum anmelden. Ich habe schon das Passwort für sie in ihrem Profil geändert und sie hat sich sogar neu unter einem anderen Benutzernamen registriert, aber sie kommt einfach nicht mehr in das Forum! Bitte dringend um Hilfe, da meine Freundin wirklich ein engagiertes Mitglied ist und ich sie nicht durch Frust demotivieren will!!!

Herzlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Merseyrose

Antworten

Beitrag melden
09.05.2011 14:04
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vielleicht sollte sie mal cookies cache leeren, temporäre dateien usw je nach dem welchen browser sie besitzt, diese kleine dinge sollte man regelmäßig machen als pcbesitzer wenn man im internet sich tummelt

Antworten

Beitrag melden
09.05.2011 14:18
Me
User

Vielen Dank - das werde ich ihr mitteilen!

Antworten

Beitrag melden
09.05.2011 14:22
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das hilft schon oft bei kleinen dingen das zuleeren, wenn sie nicht weiss wie das geht, browser nennen den sie benutzt

sie kann natürlich auch mal einen anderen browser auch versuchen

Antworten

Beitrag melden
13.05.2011 13:24
Me
User

UPDATE: Leider haben auch die o.g. Ratschläge meiner Freundin nicht weitergeholfen. Sie hat sich inzwischen zweimal neu registriert, jedes Mal mit einer anderen Email-Adresse, kann sich aber unter keinem Account (mittlerweile insgesamt drei) einloggen. Sie hat ihren Computer ganz neu gestartet und verschiedene Browser ausprobiert, aber sie kommt einfach nicht ins Forum!!! Ich kann auf dieses Mitglied nicht verzichten - sie ist am aktivsten und enagiertesten!!! Bitte dringend um Hilfe!!!

Antworten

Beitrag melden
13.05.2011 14:13
fo
User

Wurde auf Groß-/Kleinschreibung geachtet?
Wird sie ggfls. vom CrackerTracker gesperrt?
Da es offensichtlich nur einen einzigen Benutzer betrifft ist es schwierig, da einen Fehler zu finden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2011 14:30
Me
User

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Bisher hatte dieses Mitglied nie Probleme, sich einzuloggen, und ich bin auch sicher, dass sie auf Groß- und Kleinschreibung achtet.

Jedenfalls setze ich jetzt im CrackerTracker alle Optionen auf "Deactivate", auch wenn dies unsicherer ist. Hoffentlich kann meine Freundin jetzt wenigstens wieder ins Forum.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2011 15:08
Me
User

Nachricht von meiner Freundin: Sie kann sich nicht einloggen... egal mit welchem Usernamen und Passwort... Dabei habe ich schon einige Voreinstellungen im CrackerTracker geändert.

Was kann man jetzt noch machen?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!