Vorschläge für WBBLite:

09.05.2011 20:40
#1
L0
User

Hallo ich hab da mal paar vorschläge für wbblite würde mich freuen wenn ihr sie umwandelt würdet.

-Das eine Legende siehtbar ist damit meine ich so z.B Legende:Administratoren,Moderatoren usw...
-Das man seine Rank Bilder selber hochladen kann.
-Das man farben für die jeweiligen gruppen machen kann z.B moderator grün..
-Ein Portal einfügen
-Eine Shoutbox einfügen.


Wäre echt toll wen es das gebe!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 08:13
#2
xX
User

das würde ja alles funktionieren, nur weist du wv tausend foren bei forenprofi von WBB ist?
Und die alle zu aktualliesieren, ist 1. eine sehr aufwendige art.
2. kann es passieren das sehr viele foren gelöscht werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 08:46
#3
fo
User

Zitat von xXBeomouthXx
Und die alle zu aktualliesieren, ist 1. eine sehr aufwendige art.


Der Aufwand hält sich in Grenzen, wir machen das ja nicht von Hand

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 17:38
avatar  Lexow
#4
Le
User

wird das Portal denn jetzt eingeführt oder nicht? wollte nur fragen weil ich auf meiner seite auch gern eins hätte


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 18:11
#5
fo
User

Ob und wann eine Neuerung eingeführt wird, wird von Forumprofi rechtzeitig bekanntgegeben - wenn es soweit ist.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 00:09
avatar  AllGood
#6
Al
User

Lexow, dann wechsle halt auf einen Typ mit Portal.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 15:32
#7
Mi
User

Das mit der Legende und den Farben geht mir persöhnlich doch sehr ab.
Auch wenn ich ein FavIcon als Admin habe fehlt mir so meinen Farbe im Namen.
Hoffe so was wird nochmal kommen.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 11:35
#8
Dr
User

Ja, Portal wäre echt Nötig Kann man die For4en noch besser Gestalten


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 20:43
#9
Wo
User

öchte mich jo net einmischen aber ich hab ein nettes Forum [Link entfernt] da wäre ein Portal die Erlösung dann küsse ich euch die füsse forumprofi.de dann seid ihr für mich göttlich und ich empfehle euch meinen Freunden (was ich jetzt auch schn tue super seid ihr dane dass es eich gibt xD )

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!